@leylaaaaaaaaaa♥
" Justin, so schön das hier auch gerade ist, ich habe ein riesiges schlechtes Gewissen! ich hätte nie so eine dummhei-" "Pssshhh, vergeben und vergessen! " hauchte justin an meinen Lippen und küsste mich aufrichtig. " Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch justin" antwortete ich lächelnd, bis wir schließlich kuschelnd einschliefen.
Das alles ist jetzt ungefähr, 8 jahre her. Mit Miley habe ich keinen Kontakt mehr. Wir haben uns nach dem dualen Studium einfach aus den Augen verloren. Aber Justin und ich sind nun verheiratet und glücklich miteinander. Er ist so süß! da er dauernd Pläne für die Zukunft hat " Wir werden 3 kinder haben! Zack, Jaxon und layla! Natürlich werden Zack und Jaxon die älteren sein! Sie sollen ihre kleine Schwester immer beschützen müssen! und einen Freund darf sie erst mit 35 jahren haben" sagte er immer und ich lächelte immer bei seinen Vorstellungen. Er würde ein fantastischer Vater werden!
Und nun da ich schwanger bin, ist unsere Glück vollkommen! " Hey Babe! Hey anderes Babe! " begrüßte uns Justin immer nachdem er schicht ende in seiner Praxis hatte und küsste erst mich und dann meinem hochschwangeren Bauch. " Duc schenkst mir das schönste was man einem Schenken kann Schatz!" hauchte er an meinem Ohr und ich kicherte. " Aber auch dank deinem Verdienst! " murmelte ich und justin grinste frech.
" Wenn du willst könnte ich dir meinen part zum thema ' Zeugung' heute nacht gern ein paar weitere male demonstrieren! " murmelte er und küsste mich während er sanft meinen Bauch streichelte. Und sofort fing das Baby an zu treten. Ich müsste lachen. " Immer wenn wir sex haben oder kurz davor sind, hupft unsere Sprössling aufgeregt! " kicherte ich. Justins lächeln verschwand sofort, und er bückte sich runter zu dem Baby.
" Hör mal, wenn du mein Mädchen bist dann kannst du noch lange warten bis du erwachsen wirst, und ungezügelte dinge tust" sagte er mahnend und ich musste nur noch mehr lachen. " Ungezügelt? " wiederholte ich lachend. " Ja ! Miss Bieber! Ungezügelt! " schnautzte er, musste aber dennoch lachen.
Und selbsz wenn unsere Liebesgeschichte mit einer dummen unüberlegten Wette begang, wusste ich anfangs schon, das Justin besonders ist, und ich nur ihn will!!!♥♥♥
nächster one shot für @music_x3♥♥♥