@JustinBBizzle♥♥♥ letzter teil:)
" Ja justin, i-ich liebe dich auch." antwortete ich nach einer weile und er lächelte breit. " Ich glaube du hast much nicht richtig verstanden schatz, ich habe nie aufgehört dich zu lieben" sagte er und küsste meine wange wieder und wieder. " Hast du mich jemals in irgendeinem Skandal was Mädchen betrifft gesehen?" fragte justin. Und er hatte recht. Immer wenn er in den Nachrichten kam wurde nie darüber berichtet ob er was mit einem Mädchen hatte. " Babe, ich will ehrluch sein. Ich hab eine weile versucht dich zu vergessen und drogen und alles mögliche genommen um zu vergessen...aber es hat nie geholfen! am nächsten morgen habe ich mich umso mehr dafür gehasst" sagte er und ich schaute schockiert. Er hatte Drogen genommen ? wegen mir?
" Justin wie kommst du auf so eine dumme id-" "Schon klar schatz! nie nie nie wieder! das weiß ich jetzt!!!" unterbrach er mich. Plötzlich hörte ich wie jemand die Tür auf schloß sodass justin und ich auseinander schreckten. Schnell setzteb wir uns auf und zogen uns hektisch an. Gerade als ich fertig war mir mein Kleid drüber zu Ziehen, zog justin noch schnell sein T-Shirt an. Es klopfte an der Zimmertür und ich hörte Nate. " Mommy?" fragte er neugierig und öffnete mit diesem Kenny die Tür.
" Wir waren eis essen, und dann noch in der Mall wo nate unbedingt no-" Kenny stoppte als er sah wie zerzaust unsere Haare waren und bemerkte das justin sein T-Shirt falsch rum an hatte. Er grinste " Naja, ich lass euch dann mal in der Familie alleine" sagte er grinsend und verabschiedete sich Kumpel haft von Nate. " Hey spatz!" sagte ich leise und Nates Augen funkelten vor freude. " Kenny sagte Familie! momy ist das Dady?" fragte er Glücklich und zeigte auf Justin. " Du hast gerade gesagt das wir papa sehen! ist das dady?" fragte er wieder und umarmte plötzlich stürmisch mein Bein während er strahlend zu mir hoch schaute, gerade als ich was sagen wollte unterbrach mich justin. " Hey kleiner Mann" sagte er lächelnd und bückte sich runter zu Nate.
" Hallo..." sagte mein kleiner schatz schüchtern und krallte sich quasi in mein Kleid. Justin lachte leicht was mein herz nur noch schneller schlagen lies. " Nate, richtig? das ist ein wirklich schöner name" sagte justin. " Danke" sagte ee grinsend. " Mama hat den ausgesucht" sagte er stolz und schaute kurz zu mir hoch. " Deine Mutter ist ja aich ein Engel" hauchte justin und schaute zu mir hoch. " Ja, sie hat mich geboren" sagte er lächelnd und küsste mein Bein. Ich musste lächeln und nahm Nate hoch und küsste ihn ebenfalls.
" Ich liebe meine Momy" sagte er und kicherte. " Ich liebe deine Momy auch" murmelte Justin plötzlich. Ich schaute zu ihm und wurde leicht rot. " Meine Momy!" rief Nate beschützend und legte die kurzen arme um mich, sodass justin und ich lachen mussten. " Ja das ist sie, aber meine Frau" sagtw justin lächelnd und küsste mich plötzlich. Nate schaute uns beide geschockt an. " Dady?" fragte er an justin gewandt. Wir lachten beide und justin nickte heftig. " Dady!!!" rief Nate begeistert und streckte die Arme nach Justin aus. Jus nahm Nate sofort lächelnd auf den Arm. " Wo warst du dady?" fragte Nate und Justins lächeln verschwand. Nate war ein sehr intelligentles Kind, er wusste das sein Dad irgendwo am leven war. Er war nur immer enttäuscht das er nicht bei oder eher mit ihm und mir lebte.
" Dady war ein blodmann nate!" antwortete Nate undnich nickte zustimmend. " Aber jetzt ist Dady wieder hier und wird dich vin vorne bis hinten verwöhnen mein kleiner Goldschatz! " sagte Justin und küsste Nate. Mein beziehungsweise unser Sohn strahlte und kicherte. " Okay dady" antwortete er kanpp. " Also Momy, natürlich nur wenn Momy das auch so sieht, und nichts dagegen hat, das ihr hier einzieht" fragte Justin grinsend. Mein lächeln verschwand. Wow...das ging alles ziemlich schnell. "Justin ich-" "Bitte Momy!" riefen Justin und Nate gleichzeitig sodass ich stark anfing zu lachen. " Okay, okay abgemacht dady" sagte uch ergeben und justin küsste mich wieder. " Dady warum ist dein T-Shirt falsch rum?" fragte Nate eine weile später. Justin schaute grinsend zu mir und ich wurde rot wie eine Tomate. " Dady und Momy haben sich wieder versöhnt deswegen schatz" murmelte Justib grinsend, ich schlug ihm mahnend auf die schulter. " Dady hat einfach verpeilt wie das T-Shirt angezogen wird" korrigierte ich schnell und Nate lachte süß.
" Aber dady! das kann selbst ich !" rief er lachend. " Willst du es deinem alten Herrn nicht beibringen Nate?" fragte Justin und ließ ihn runter. Nate grinste und nickte bloß begeistert. " Dann hol mal Ein T-Shirt vom Wohnzimmer" sagte justin und zeigte in eine Richtung. Sofort sprinntete Nate los. Plötzlich zog justin mich zu sich und küsste mich dringend. " Ich werde alles was ich verbockt habe wieder richten schatz! alles" Wisperte er und ich küsste in nochmals lächelnd und nickte einfach. " Diesmal! vermassel es nur nicht! " murmelte ich. Justin nickte sofort verständlich " Ja Babe! versprochen! " antwortete er grinsend und küsste mich wieder.
--------------THE END-------------