" Wie heißt du überhaupt?" fragte ich den heißen Kerl vor mir. " Justin" antwortete er knapp und grinste. Wir tanzten schon eine Weile mit einander und ich muss sagen er tanzte wie ein Gott. Ich bin froh das mich meine Freundin Sam hier her in diesen Club abgeschleppt hatte, sonst hätte ich sicher nicht diesen Mr. Sexy, alias Justin vor mir. " Und du?" fragte er nun. " Aria" sagte ich grinsend. Er legte die Hände auf meine Hüften und zog mich näher zu sich. Seine Nase streifte mein braunes, Schulter langes, glattes Haar. Mein Po schmiegte sich an seinen Schritt. Die Musik war laut, der Club überfüllt und stickig. " Ich würde dich gerne näher kennenlernen, Aria" schnurrte Justin mir ins Ohr und brachte mich zum grinsen. " Da muss ich dir wohl einen strich durch deine Pläne machen, ich bin kein Mädchen für eine Nacht" gestand ich Justin und dreht mich zu ihm " Mehr als Tanzen ist da nicht drin" sagte ich frech und ging. Ich quetschte mich durch die Menschenmenge. " hey! Warte !Aria!" schrie der Junge hinter mir. Ich ging ohne mich um zu drehen weiter Richtung Ausgang. " Auf wiedersehen Bob" sagte ich dem Tür steher am Club. Er lächelte mich an " Auf Wiedersehen Aria" sagte er, während ich und Sam gingen. An Sams Wagen angekommen fuhr sie mich nachhause in mein Apartment und wir verabschiedeten uns voneinander. Sie meinte ich hätte mit Justin nachhause gehen sollen sie findet er wäre ein heißer One Night Stand gewessen, aber ich steh nicht auf sowas.
Wochen vergingen,
ich war gerade einkaufen und suchte wie wild nach meinen Lieblings Kornflakes. Ich schob den Einkaufswagen in jede Abteilung, fand sie aber nicht. Verdammt! ohne die kann ich nicht frühstücken! Plötzlich knallte mein einkaufswagen gegen einen Andern. Aus dem Anderen Wagen fiehlen ein paar Lebensmittel runter und ich bückte mich schnell um sie wieder auf zu heben. Peinlich! " Oh tut mir schrecklich leid ich, wo-" " Aria?" fragte plötzlich wer. Ich schaute auf und erblickte, Mr. Sexy aus dem Club. Sein Name fiehl mir sofort wieder ein. " Justin" murmelte ich fassungslos. " Hey, wie gehts dir? Ich hätte niemals damit gerechnet dich-"
" jemals wieder zu sehen?" beendete ich seinen Satz und starrte ihn noch immer ungläubig an. Schnell schüttelte ich leicht meinen Kopf " Zufall " sagte ich und wollte weiter gehen. Doch Justin wollte mich nicht gehn lassen und stellte sich vor mich."Wohl eher Schicksal" sagte er lächelnd. " Weißt du , als du dem Tür steher irgendwas erzählt hast und ihr so vertraut miteinander ausgesehen habt, habe ich ihn später gefragt wo du wohnst, oder wie dich erreichen kann. Er hat mich aus dem Club geworfen und dachte ich wäre irgendso ein Stalker." erklärte er lachend. Ich musste auch leicht kichern. Bob eben. " Tut mir leid" sagte ich kleinlaut und lächelte ihn leicht an. Er lachte leicht " Ist nicht deine Schuld Aira, ich hatte sowieso keine Lust mehr zu feiern als du gegangen bist" murmelte er, ihm war das sichtlich peinlich das zu gestehn und wurde leucht rot. Er ist ja schon irgendwie süß. Ich schaute auf seinen Einkaufswagen und sah, das er sich meine Lieblings Kornflakes geschnappt hatte. Justin folgte meinem Blick und grinste mich dann an. " Wenn du willst könnte ich dich zu mir einladen, dann könnten wir gemeinsam Frühstücken" "Das sind meine Lieblings Kornflakes" sagten wir gleichzeitig und mussten lachen. Ich nickte " Okay warum nicht? "antwortete ich und Justin strahlte. Erst jetzt bemerkt ich das er wieder einmal verdammt heiß aussah! Sein graues T-Shirt, lag eng an seinem Oberkörper, wobei man seine Muskeln erkannte. Sein dunkle Jeans lag perfekt auf seinen männlichen Hüften. Er trug auch eine Bronze Farbene Armband Uhr. Seine Haar waren dunkel Blond, fast schon braun und hochgestylt. Seine Augen Haselnuss Braun. Genau wie meine.
- Bei Justin -
"Du hast eine wirklich schöne Wohnung" gestand ich Justin und dreht mich zu ihm. Justin stand in seiner offenen Küche und machte uns die Kornflakes. Ich stellte mich hinter ihn und betrachtete seinen Apfel arsch. " Wusstest du das Frauen es lieben, wenn der Mann kochen kann?" fragte ich ihn grinsend. Justin lachte und ich sah wie seine Muskulösen Schultern dabei bebten. " Ich nenne das eigentlich nicht kochen, das einzige was ich wirklich kochen kann sind Spaghetti mit Ketchup" Nun musste ich lachen. " Tja, das ist doch mal ein Anfang. Außerdem macht das nichts, jetzt wo du mich doch zum Frühstück eingeladen hast, könnte ich dich morgen abend zim Abendessen einladen. Und ich kann mehr als nur Spaghetti mit Ketchup kochen." sagte ich grinsend. Justin drehte sich mit 2 Schüsseln Kornflakes und einem frechen grinsen zu mir " Ist das etwa ein Date?" fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. " Nenn es wie du willst" " Dann ist es eben ein Date" antwortete er und brachte mich zum Kichern.
Justin und ich verabredeten uns ständig und wurden richtig dicke miteinander. Wir haben heute unser 6 Date, und bisher gab es nur ein paar Küss und ein wenig rummachen, aber keinen Sex. Das wollte ich heute ändern. Ich könnte mir wirklich eine Zukunft mit Justin vorstellen, eigentlich bin ich ja nicht so der Typ der nach 6 dates mit einem Schläft. Bei mir war die Regel 3 dates, einmal Sex und auf niehmer wiedersehen! Aber mit Justin war es anders. Ich hatte mich verliebt.
Ich zog mir heute ein kurzes, enges sexy Kleid an. Es war Rot und hatte Träger, außerdem Betonte es meine prallen Brüste. Das kleid ging mir bis zur mitte meiner Schenkel. Ich hatte meine Haare lockig und nur wenig Make-up drauf. Ich zog meine schwarzen High heels an und öffnete die Tür, die klingelte. Da stand er nun . Justin, in einem Schwarzen Blazer, was er leicht an den Ärmeln hoch gekrempelt hatte. Darunter ein weißes T-Shirt mit V Ausschnitt und einer schwarzen Hose. In seiner Hand trug er einen kleinen Strauß, rosa Rosen und Champagner. " Wow, Aria, du siehst fantastisch aus... so, so sexy" sagte er und musterte mich lächelnd. Ich musste kichern " Du siehst auch ziemlich sexy aus" gestand ich und macht ihm Platz. Justin trat ein und drückte mir dir Rosen in die Hand. " wunderschöne Rosen, für eine wunderschöne Frau."sagte er charmant. Ich lächelte dankend und legte die Rosen in eine Vase mit kaltem Wasser. " Ich hab Champagner mitgebracht" sagte Justin. Ich nickte " Gut, ich hatte heute auch keine Lust zu kochen" gestand ich grinsend und Justin fing an zu schmollen " Aber ich liebe es wenn du kochst" sagt Justin und ich musste lachen. " Ich dachte heute verwöhnen wir nicht nur unsere Geschmacksnerven sondern uns gegenseitig" sagte ich und ließ es zweideutig klingen während ich seinen Arm leicht streifte und ihm den Champagner abnahm. Justin fing an zu verstehen und grinste. " Also bin ich dich nicht ganz umsonst hergekommen" sagte er frech und kassierte dafür einen schlag auf die Brust. " Hals Maul!" sagte ich zuckersüß und Justin lachte wieder. " Komm ich helf dir " flüsterte er und kam ein Schritt auf mich zu um die Champagner Flasche zu öffnen. " So" sagte er als er sie auf bekam und uns die kalte, prickelnde Flüssigkeit in unsere Gläser einschenkte. " Auf einen unvergesslichen Abend" sagte ich während ich das Glas hob und ihm lächelnd in die Augen sah. " Auf uns" sagte Justin und stieß unsere Gläser leicht zusammen.
Und der Abend war wirklich unvergesslich,genau so wie die Nacht
" Wo ist dein Zimmer? "nuschelte Justin in unsere heißen feuchten Küsse, als er mich durch den Flur trug. " zeite Tür, rechts" nuschelte ich zurück und zog ihm seine Sachen aus. Während Justin mich in mein Zimmer trug streifte ich mir gekonnt die High heels von den Füßen. Justin unterbrach die Küsse nicht, bis er schließlich die Zunge in meinen Mund gleiten ließ und wir miteinander rum leckten. Er machte die Tür mit seinem Fuß zu und ließ mich sanft auf mein Bett fallen. " Ich warte schon so lange hier drauf" murmelte er als er mir mein Kleid förmlich von lein riß. " Ich will dich Ari!" raunte er an meinen nackten Brüsten und leckte über meine Nippel. Ich wimmerte und versuchte ihm die Hose runter zu ziehen was mir gelang, ich zog die Boxershort mit runter und schon erblickte ich Justins steifen Penis. Seine Eichel war leicht Feucht und dick angeschwollen. Vorsaft! . Wie soll ich diesen Bullen Schwanz in mich aufnehmen. " Keine Sorge, auch bei dir weitet sich alles" Wisperte er an meinem Nacken und ich bekam Gänsehaut. Er zog mir meinen Slip aus . Ich merkte das er zwei Finger in mir versenkte und mich mit seiner zunge dort unten Verwöhnte. und plötzlich ging alles ganz schnell.
Justin stieß noch zwei kräftige male zu, und spritze in mir ab .Allein Sein flüssiges Sperma in mir zu fühlen brachte mich schon zum Kommen. " Aahh jaaa Justin" schrie ich als er mich noch ein paar mal stieß und ich zum dritten mal in dieser Nacht schreiend kam. Justin sackte auf mir zusammen und zog mich in seine Arme. " Wow.." hauchte ich. " Der Beste Sex!" sagten wir wieder gleichzeitig und lachten." Ich habe mich in dich verliebt Ari" hauchte er an meinem Gesicht. " Naja, um ehrlich zu sein, Liebe ich dich!" flüsterte er und zog mich auf sich. Er presste seinen Nackten muskulösen Körper gegen meinen schlanken und zierlichen. Ich weitete meine Augen " Ich liebe dich auch Justin" sagte ich und biss mir auf meine Unterlippe. " Soviel zu Zufall" flüsterte er und wir mussten leicht lachen. " Es war anscheinend wirklich, Schicksal" sagte ich und starrte ihm in die Augen. Justin gab mir einen sanften Kuss " Es Ist Schicksal !"stelle er fest und wir schliefen ein.
Und Justin hatte Recht behalten, es ist tatsächlich Schicksal gewessen.
Denn Jahre später, haben wir geheiratet. Und erwarten jetzt schon unser erstes Kind. Ich hätte mir keinen Besseren Ehemann vorstellen können.