Info

123 8 25
                                    

Auf Wattpad wimmelt es nur so von Covermakern aber gleichzeitig auch von Covetwettbewerben, weil es auf Dauer sehr frustrierend sein kann wenn man nie ausreichend Anerkennung für die oftmals großartig kreierten Cover bekommt...
Dieses Buch vereint beides!

Und so geht's:

WENN DU AM WETTBEWERB TEIL NEHMEN WILLST:

-Melde dich unter dem Kapitel 'Wettbewerber' mit deinem Namen an.
-Danach bekommst du mit drei anderen Teilnehmern eine Coveranfrage zugesandt.

Beispiel:

Genre: Werwolf
Stimmung: Dark/mysteriös
Angaben: Die Farben sollten möglichst dunkel und gefährlich wirken. Es wäre cool wenn ein Wolf und ein blondes Mädchen irgendwo mit drauf wären.

-Mit diesen Infos erstellst du dann ein Cover und sendest es in einer Zeitspanne von 4 Wochen ein. (Einfach per Nachricht)

- Es bekommen immer jeweils 3 Teilnehmer die selben Infos und erstellen ein Cover. Aus diesen Drei sucht die Auftraggeberin das beste aus. Außerdem kann in den Kommentaren darüber abgestimmt werden, welches Cover die Angaben am besten umgesetzt hat. So ergibt sich der Wettbewerb!

Wenn du ein Cover brauchst:

-Meldest du dich im Kapitel 'Cover needed' an.
●Name
●Genre
●Stimmung
●Angaben

- Wenn deine drei Cover fertig sind kannst du dir das Favourit aussuchen.

Bedingung:
-Der Covermaker muss natürlich trotzdem im Klappentext erwähnt werden.

Taggt zu guter letzt bitte eine Person die auch Lust hätte mitzumachen. Egal auf welcher Seite.
Bei Fragen könnt ihr sie hier stellen.

Cover Design & Wettbewerb Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt