Hier kommt die Auswertung von SarinXna! Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Ich persönlich finde alle Cover sehr gelungen.
Herzlichen Glückwunsch an vinterkind, dein Cover hat für meine Geschichte "featuring" gewonnen!
Dein Cover bringt ziemlich auf den Punkt um was es in der Geschichte geht. Zum einen gefällt mir die Wahl deiner Schriftart sehr und zum anderen auch die Art wie du die Details auf dem Cover zusammen gebracht hast: die Mädchen unten, in der Mitte die Stadt und oben die Musiknoten und die Film rolle. Ein Cover ohne Idole war zwar mein eigentlicher Wunsch, aber mir gefällt wie du doch noch die Bilder eingefügt hast.
Etwas negativ finde ich auch das rechte Mädchen, jedoch liegt das nur daran, dass sie in meiner Vorstellung anders aussieht. Schlimm finde ich das allerdings nicht, da letztendlich ja eh jeder sein eigenes Bild der Charaktere im Kopf behält. Ein großer Kritik Punkt ist das also nicht.
Ich finde dein Cover sehr kreativ gestaltet und habe ich gefreut, dass du noch so spontan für den eigentlichen Teilnehmer am Wettbewerb eingesprungen bist.
Danke für deine Teilnahme und für das Cover!Zum Cover von storywayfarer:
Was an diesem Cover wirklich zu bewundere ist, ist dass der Titel dargestellt ist wie das Youtube Logo. Auch dass man im Hintergrund einen Teil einer koreanischen Stadt sieht hat mir gefallen.
Die Farben machen einen positiven Eindruck auf mich und generell vermittelt das Cover die Stimmung des Buches, was ich mir gewünscht hatte.
Etwas unpassend finde ich nur das Glitzer das über dem Cover liegt und dass die Bildqualität von den beiden Mädchen unten etwas verschwommen ist.
Tatsächlich fiel mir die Entscheidung zwischen dem Gewinner - Cover und diesem sehr schwer, da mit beide fast gleich gut gefallen haben.
Vielen Dank für die Teilnahme! Ich habe mich sehr über dein Cover gefreut!Zu lovingbooktales:
Auch hier finde ich gut, dass das Youtube Logo dabei ist. Mein Wunsch dass das Cover bunt sein sollte, würde ebenfalls erfüllt. An den Musik Noten oben und den feiernden Menschen unten sieht man, dass die Geschichte mit Musik zu tun hat. Auch das fand ich positiv.
Negativ ist jedoch, dass Titel und Autorname auf dem Cover in einer Serifenschrift gemacht wurden, was eher so wirkt, als sei die Geschichte eine Fantasy-Geschichte.
Und obwohl man an dem Cover sieht, dass die Story mit Musik zu tun hat, fehlt mir doch noch die Verbindung zu Südkorea und den beiden Hauptcharakteren.
Was ich mir an diesem Cover noch gewünscht hätte wäre ein etwas modernerer Touch.
Trotzdem vielen Dank für die Teilnahme! Ich habe mich sehr gefreut, dass du dir für das Cover meiner Geschichte Zeit genommen hast.
DU LIEST GERADE
Cover Design & Wettbewerb
Narrativa generaleDu willst dein künstlerisches Talent unter Beweis stellen oder brauchst ein neues Cover? Dann bist du hier genau richtig. Infos im ersten Kapitel.