Auswertung "Die letzte Ritterin Camelots"

40 5 5
                                    

Hier kommt das Feedback :D herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Cover von MinzMieze00: 
Dein Cover ist echt schön und gefällt mir sehr gut. Es ist sehr speziell und mal etwas anderes, was ich ebenfalls sehr gut finde. Du kannst echt gut zeichnen.
Allerdings, ist es finde ich etwas zu fröhlich und zu hell. Die Fanfiction bezieht sich auf das Leben der Ritterin, welche keine schöne Geschichte mit sich bringt. Das weiss passt, meiner Meinung nach nicht ganz so gut, das war allerdings denke ich mein Fehler, weil ich es nicht genauer beschrieben habe. Auch wenn dein Cover mega cool ist, habe ich mich für ein anderes entschieden, trotzdem danke dass du dir die Mühe gemacht hast und es für mich entworfen hast :)

  Cover von Strengvertraulich: Im Großen und Ganzen hast du alles so umgesetzt, was ich mir vorgestellt habe. Bei deinem Cover weiß jeder der Merlin kennt sofort, dass es sich um eine Fanfiction handelt :) ich finde das echt cool, wie du das mit den Verschnörkelung am Rand gemacht hast und fand es echt schwer mich zwischen deinem und dem letzten Cover zu entscheiden. Es gibt bei deinem Cover keine Sachen, die für mich auszusetzen sind. Leider habe ich mich trotzdem nicht für deines entschieden, weil man bei dem anderen noch etwas weiter hinter der Fanfiction blicken kann. Trotzdem danke, dass du mitgemacht hast :)

Cover von river of Hope HK:  Ich habe mich für dein Cover entschieden, da man durch die düstere Haltung des Covers sehr gut die Lage der Ritter erkennt. Außerdem finde ich es extrem gut, dass du Exkalibur mit eingebracht hast, obwohl es keine Anforderung war. Auch bei deinem Cover habe ich keine negativen Punkte und ich fand es schwierig zwischen deinem und dem von strengvertraulich zu entscheiden, bei deinem Cover erkennt man allerdings schon das Grundgerüst meiner Fanfiction, was mich letztendlich auch überzeugt hat. Danke dass du mitgemacht hast, ich hätte mir kein besseres Cover wünschen können. :D

Cover Design & Wettbewerb Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt