3

1K 30 5
                                    

Jasons Sicht:

Heute sind wir genau 4 Jahre verheiratet und ich bin sehr glücklich damit. Wir haben die Zeit bis jetzt genutzt,um zu beweisen,dass wir in guten und in schlechten Zeiten zusammenhalten und darüber bin ich sehr froh. Den kurzen Trip hierher haben wir mal gebraucht,um alles hinter uns zu lassen und sich nur um uns zu kümmern. Unseren Kindern geht es bei Oma und Opa gut,deshalb mache ich nir darüber keine Gedanken. Ich habe heute eine kleine Überraschung für Luisa geplant und hoffe sie freut sich. Ich bin aufjedenfall gespannt ,was sie sagt.

5 Jahre💍❤👫#hochzeitstag #liebedich #duundich #fürimmer #traumfrau #dankbar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

5 Jahre💍❤👫
#hochzeitstag #liebedich #duundich #fürimmer #traumfrau #dankbar

Inzwischen bin ich etwas aktiver in den sozialen Netzwerken und zeige meinen Fans ein wenig von meiner privaten Seite. Am Anfang wollte ich nur berufliches posten ,doch ich habe mit Luisa geredet und sie findet es nicht schlimm,wenn ich ab und zu Schnappschüsse aus unserem Alltag zeige.

Gerade bin ich auf dem Weg zum Überraschungsort und ich hoffe das dort alles fertig ist,denn ich wollte sie gleich schon herbringen lassen.
Als ich angekommen bin,sehe ich den Tisch gedeckt und alles vorbereitet. Wir werden erst etwas essen und dann werden wir mit einem Helikopter über die Insel fliegen. Ich freue mich schon die ganze Zeit auf den Moment,denn bis jetzt konnten wir das nie machen.

Als Luisa dann endlich vor mir am Tisch sitzt und mich anstrahlt,entspanne ich mich auch wieder.

,,Danke",sagt sie und lächelt mich an. Ich nicke ihr zu und genieße den Moment. Jetzt merke ich wieder,wie wichtig eigentlich die Familie ist. Was bringt dir Geld oder einen guten Job,wenn du niemanden hast,der alles für dich ist? Damals hätte ich wirklich alles für meinen Traum als Fußballer aufgegeben. Ich hätte Luisa aufgegeben. Wäre sie nicht hinterher gekommen und hätte um uns gekämpft,dann wäre heute alles anders. Ich weiß nicht,wo ich heute stehen würde. Luisa und die Kinder haben mich schon ein wenig verändert. Man muss auch lernen,nicht nur auf sich zu achten,so wie ich es damals immer getan habe,da ich niemanden hatte, denn wenn es den Kindern oder Luisa schlecht geht,dann ist es mir egal,wie es mir geht.

,,An was denkst du?",fragt mich meine Frau.

,,Daran,dass ich dich damals wirklich aufgegeben hätte,für meinen Traum",sage ich und sie nickt.

,,Es ist wirklich verrückt,wie alles verlaufen ist und heute sitzen wir hier,sind verheiratet,haben zwei Kinder und ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen.",sagt sie zu mir,steht auf,kommt auf mich zu und setzt sich auf meinen Schoß. Ich küsse sie.

,,Ich liebe dich",flüstert sie mir zu und ich grinse und anstatt zu antworten,küsse ich sie wieder. Sie ist mein Leben. Ich hoffe wir verbringen den Rest unseres Lebens gemeinsam. Oder kommt doch alles anders?!...

Memories Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt