11

823 26 0
                                    

Jasons Sicht:

Mein Leben hat sich komplett gedreht. Es ist nichts mehr wie es einmal war. Ich weiß nicht warum Luisa mir das angetan hat. Ich hätte das niemals von ihr erwartet. Sie war immer der treueste Mensch den ich kannte. Sie war ehrlich und hätte alles für unsere Familie getan. Es ist alles kaputt. Ich lag ein halbes Jahr im Koma ,bin seid einem Monat wach und weiß nicht wie es weitergehen soll. Mir geht es inzwischen wieder gut und ich darf nächsten Monat aus dem Krankenhaus raus. Ich weiß nicht wohin ich soll. Nach Hause kann ich nicht,denn wenn ich Luisa sehe,kommt alles wieder hoch. Sie hatte wahrscheinlich ihre Gründe dafür,aber ich kann es einfach nicht verstehen. Meine Kinder habe ich die letzten Tage fast regelmäßig gesehen und es war toll. Ich habe ihre Augen strahlen sehen und das war das beste Gefühl seit langem. Es ist komisch zu wissen,dass ich ein halbes Jahr in meinem Leben verpasst habe. Ich war zwar da,aber wiederum irgendwie auch nicht.
Im Moment ist alles kompliziert. Ich kann noch nicht laufen,das heißt,dass ich erstmal regelmäßig zur Physiotherapie muss. Ich kann nicht arbeiten gehen und kann mich nur mit dem Rollstuhl fortbewegen. Meine Ehe droht zu zerbrechen und somit auch unsere eigene kleine Familie. Mein Traum vom Fußball spielen ist auch erstmal vorbei,denn ich muss erstmal wieder komplett gesund werden und wieder laufen können. Das alles wird ein langer und schwerer Weg werden,aber ich muss das alles irgendwie schaffen. Für meine Kinder. Ich will für sie da sein,egal wie es weiter geht. Sie sind das wichtigste in meinem Leben.
Bevor meine Kinder mich besuchen kommen,lade ich noch ein Bild für meine Fans hoch. Seit dem Unfall habe ich mich nicht mehr gemeldet und deshalb ist es jetzt an der Zeit.

Liebe Fans,Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt,hatte ich einen schweren Unfall und lag über ein halbes Jahr im Koma

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liebe Fans,
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt,hatte ich einen schweren Unfall und lag über ein halbes Jahr im Koma. Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll,denn seitdem hat sich mein Leben komplett verändert. Ich will nicht alles in die Öffentlichkeit treten,denn es gibt auch noch viele Dinge die ich privat halten möchte.
Ich bin nun seit einem Monat wach und mir geht es gut. Ich habe keine weiteren bleibenden Schäden, außer das ich das laufen wieder neu erlernen muss. Ich gebe alles ,um irgendwann wieder auf dem Platz stehen zu können. Es tut weh zu wissen das man erstmal nicht spielen kann,aber ich muss erstmal wieder komplett gesund werden. Mein Traum werde ich nicht so schnell aufgeben,das verspreche ich euch!
Ich weiß nicht genau was jetzt mit mir passiert,aber es geht aufjedenfall irgendwann wieder bergauf. Ich bin zuversichtlich das ich irgendwann wieder da bin,wo ich einmal war.
DANKE für eure ganzen Genesungswünsche,für eure Unterstützung,für die Treue und für alles was ihr für mich macht. Es ist nicht selbstverständlich und ich schätze das alles sehr!
Bis bald😎🤗⚽️

Memories Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt