Kapitel 4•🦑-JK-

14 0 2
                                    



Als sie sich umdreht, stockt mir der Atem.

Eine mit Tränen überströmte Nao steht vor mir. Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht? ''Kooks, d-das war das süßeste *schnief* was du mir i-in diesen Jahren gesagt hast. Ich verzeihe dir.''. Sie rennt auf mich zu und umarmt mich ganz fest. Ich lege meine Hände auf ihre Hüfte und muss grinsen. Meine Jungs strecken mir die Daumen hoch. Ich muss schon zugeben, ich bin schon ein guter Freund.

*Rückblende vor 5 Monaten ende*

Ich lache leicht. Wieso erinnere ich mich genau an dieses Ereignis, wenn wir doch so viel vor unserer Klasse erlebt haben? Ich verdränge die Gedanken und gehe in die Klasse. Dort setze ich mich auf meinem Platz. Bis vor kurzem, saß Nao noch neben mir, aber jetzt bin ich alleine.

Als es dann endlich zur Stunde läutet, kommt der Lehrer in die Klasse, aber er ist nicht alleine. Neben ihm steht ein Junge mit silbernen Haaren. Er schaut nicht sehr glücklich aus, eher gelangweilt. ''Also liebe Schüler. Das ist Kim Taehyung. Er ist euer neuer Klassenkammerade. Seid nett zu ihm.'' Stellt uns Herr Park den jungen vor. '' Setz dich doch neben Jungkook. Jeon, ich bitte dich, ihm dann auch die ganze Schule zu zeigen.'' Ich seufze. Jetzt darf ich diesem Trottel auch noch die Schule zeigen.

Nach der Schule, bleibe ich noch sitzen, weil ich diesem edlen Typen ja noch die Scheiss Hölle zeigen muss. ''Jeon also. Deine Eltern sind doch die Besitzer dieses 5 Sterne Hotels oder? Ich hab es also mit jemanden der meiner Klasse entspricht zutun.'' WTF ist mit dem falsch? ''Tja, ich muss dich enttäuschen. Ich habe deine Namen noch nie gehört, Kim.'', funkel ich ihn an. Wer glaubt er wer er ist? Er lachte.'' Das war mir klar. Du bist noch jung und unerfahren. Meinen Eltern, gehört das unternehmen BigHit.'' Was? Diesem Trottel gehört das Unternehmen, bei dem Ich und meine Freunde arbeiten? ''Das glaub ich dir nicht? Ich arbeite seit 1 Jahr bei diesem unternehmen als Sänger und hab dich noch nie gesehen.'' Taehyungs Lachen veschwindet. '' Du bist also dieser Sänger aus, warte wie heißt di Gruppe noch gleicht BST?..Nein. Ah, BTS. Ich erinnere mich. Du bist das Golden Maknae, nicht? Ja, ihr seid berühmt. Ich erkenne dich wieder. tja, so trifft man die Angestellt meiner Eltern das heißt, ich bin wohl eine Klasse über dir. ''

Ok, jetzt reicht es mir. ''Sag mal geht es noch? Glaubst du du bist so toll, oder was? Ja, ich arbeite bei denen Eltern, aber ich bin stolz drauf. Deine Eltern sind so nette Leute, das Gegenteil von dir. Sie tun alles, damit wir uns wohl fühlen. Als meine Freundin verstorben ist, waren sie für mich da, haben mir eine Unterkunft angeboten, weil ich es zu Hause nicht mehr ausgehalten habe. Sie helfen uns wo sie nur können. Ich weiß ja nicht was du denkst, aber ich glaub mit Klasse, hast du nichts zu tun. Glaub nicht das du wichtiger als irgendein Mensch au dieser Welt bist,weil du bist es nicht. Genau so wenig wie ich oder jemand anderes. Jeder Mensch ist gleich. Schonmal was von Gleichberechtigung gehört. Es ist egal ob man schwul ist, oder schwarz. ES ist verdammt nochmal das selbe. Versuch hier selber klar zu kommen, weil ich bin raus.''. Mit diesen Worten dreh ich mich um und stapfe wütend weg.

Ich hasse diesen Jungen jetzt schon.

Bald sind Ferien!! Wer freut sich schon drauf🤩 *tut so als ob das jemand lesen wird*

𝐵𝑒𝑔𝒾𝓃𝓃 <𝓉𝒶𝑒𝑔𝑔𝓊𝓀>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt