Wie konnte man nur so verlogen sein? Ich weiß nicht wieso, aber ich rege mich darüber so sehr auf. Warum interessiere ich überhaupt dafür was er über sich denkt? Naja, leicht zu erklären oder? So ein Typ hat einfach nicht das Recht dazu. Vielleicht sieht er ganz gut aus, aber trotzdem. Das-, warte was. Er sieht nicht gut aus. Was rede ich für einen Unsinn. Ich versuche die Gedanken aus meinem Kopf zu bringen und gehe nach Hause.Schon von weitem kann ich meine Villa sehen. Sie ist weiß und mit vielen Rosen geschmückt. Nao wollte es so. Ich krame in meiner Tasche nach dem Schlüssel und sperre das goldene Schloss damit auf. Drinnen ziehe ich mir meine Schuhe und meine Jacke aus. Meinen Rucksack schleudere ich irgendwohin in die Ecke und mein Weg führt zur Küche. Ich habe heute noch nicht viel gegessen und verdammt nochmal ich könnte 4 Elefanten verdrücken.
Nachdem ich mir irgendein Brot gestrichen habe, setzte ich mich an den Küchentisch, welcher locker 9 Meter lang ist. ich wollt schon. Immer so einen Tisch, also hab ich auch so einen. Auf einmal klingelt mein Handy. Das Display verrät mir, dass Jimin mich anruft.
JK: Hey Chimchim
JI: Heho. Du ich hab ne Frage.
JK: Joah, schieß los.
JI: Naja, du hast doch heute diesen Taehyung herumgeführt oder? Hast du vielleicht etwas über ihn heraus gefunden oder so? Er ist nämlich ziemlich heiß.
Nicht sein Ernst oder?
JK: Nein ich hab ihn nicht herumgeführt. Stell dir vor. Er ist eine eingebildete Prinzessin und ganz neben bei ist er der Sohn von Dara und Minho.
An meiner Stimme kann man anhören, das ich ziemlich genervt von dieser Frage bin.
JI: Hey, chill mal. Selbst du musst wissen, dass er heiß wie sonst keiner ist. Sowas lass ich mir nicht entgehen.
JK: Ja, hast schon recht. Er schaut echt hübsch aus.Warte was das hab ich grad nicht gesagt oder? Er ist auf keinen Fall hübsch und außerdem, was ist mit Yoongi, hmmm?
JI: Hahah, kooks, dir ist echt nicht mehr zu helfen. Versuchst du wirklich zu verleugnen nicht schwul zu sein? Ich bin schon ein verstanden wenn du einfach nur BI bist. Yoongi, ja hast recht, er ist schon ganz heiß. Aber ich kann nicht einfach ein Band Mitglied knallen.
imaginärer facepalm
JK: Ich glaub dir ist nicht mehr zu helfen Hirni.
JI: haha. Aja ich soll dir von Dara ausrichten, dass wir morgen zu ihr kommen sollen. Sie hat irgendetwas zu verkünden oder so.
JK: Jup. Hab verstanden.
JI: Byee-
JK: Byee Jishit-
Ich lege auf. Dieses Gespräch war schon sehr komisch. Ach egal. Ich esse noch schnell fertig, stelle den Teller in die Spülmaschine. Ich hab schon länger nicht mehr Klavier gespielt, also entscheide ich mich die Zeit damit zu vertrödeln. Hausübungen werden von mir sowieso unterbewertet.
Es fühlt sich gut an wieder zu spielen. Das habe ich vermisst. Einfachmal zu entspannen. Während ich spiele, singe ich dazu. Ich sang und sang, bis ich wieder einmal auf die Uhr schaue. verdammt, es ist 23.00 Uhr. Schnell springe ich auf und renne die Treppen hoch.
Oben ziehe ich mich aus und mache mich fertig. Nach 10 Minuten bin ich dann endlich im Bett und schlafe nach 5 Minuten auch schon ein.
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑔𝒾𝓃𝓃 <𝓉𝒶𝑒𝑔𝑔𝓊𝓀>
FanfictionJungkook hatte das verloren, was ihm am wichtigsten war. Er kann jetzt nicht einfach ein neues Leben anfangen und alles vergessen! Aber würde sich das ändern, wenn er den Jungen seiner Träume sah? War er überhaupt schwul? •Slow Updates •fluff hau...