*You're strange* (5)

248 9 1
                                    

P.o.V: Yoongi

Dieser Junge rennt mir die ganze Zeit hinterher....Warum muss er in meine Klasse gehen? Warum muss ICH ihn rum führen? Der läuft gleich in mich rein wenn ich stehen bleibe. „Ganz im Ernst, schonmal was von Abstand gehört?", fauche ich ihn an...aber...er hat was...Er strahlt diese Aura aus...soooo er ist wunderschön... warte schwärme ich grade für einen Jungen? Ich bin nicht schwul! Niemals! Pff. Er hält mich an meinem Handgelenk fest...HÖR AUF! Lass mich los oder ich...Fuck. Ich hab mich verliebt...hab aber sein Name vergessen...Peinlich.

P.o.V. Jimin:

„YOONGI!!!" schrei ich durch die Flure, wo ist der? Ah da! Omg! Er hält Händchen mit dem Jungen... ich muss ein Foto machen! omg! Mein Bruder ist schwul! Aiii! Das muss ich Tae erzählen, also renne ich schnell zu meinem besten Freund. „TaeTae! Mein Bruder hat nen Freund!" ich grinse ihn blöd an. „Is nicht war?! Das kommt auf Twitter" Er grinst genauso blöd wie ich und schon ist es veröffentlicht. Mein Bruder wird mich umbringen, aber das muss er erstmal wagen.

————————————————————————
So. Mianhae. Ist bisschen sehr kurz geraten, aber hab im Moment keine Fantasie und bin in vielen RPGs und irgendwann blick ich bei gar nichts mehr durch xD
Sagt BTS ich war ein treuer Fanboy.
x_x
Euer toter Yungi

The day we met (sope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt