~Die Kraft erwacht~

1.3K 56 0
                                    

Aus meiner Sicht:
Ich konnte nur wenige Stunden schlafen und hatte Schmerzen, aber die konnte ich noch aushalten. Am frühen Morgen als die Sonne waren viele Handlanger, Gefangenen und Dämonen auf dem großen Hof der Fabrik versammelt. Gerade als ich sah wie sie meine Mutter aus der Zelle brachten, ging in meiner Zelle die Tür auf.
Koru kam herein und nahm mich an den Fesseln und wir gingen auch zu dem Hof.

Aus Koru's Sicht:
Ich ging mit ihr auf den Hof und brachte sie zwischen einigen Dämonen und den menschlichen Gefangenen und machte ihre Ketten an den Boden fest, so das sie zusehen konnte wie ihre Mutter bei Lebendigem Leibe verbrannt wird. ,, Du hast Glück, du darfst nämlich in der ersten Reihe sitzen wenn deine Shinigami Mutter verbrennt wird." Grinste ich ihr ins Gesicht, doch sie sah mich mit einem Blick aus Wut und Verachtung an. Ich setzte mich zu Proteus der auf einem Thron aus menschlichen Knochen bestand.

Aus Proteus Sicht:
Ich saß auf meinen Thron und schaute mir die angsterfüllten Gesichtern der Gefangenen an. Gerade als ich Shi Shi ansah, kam auch Nora. Einer Meiner Handlangern brachte sie auf den Scheiterhaufen und kettete sie dort an. ,,MUTTER!!!" rief Shi shi ihrer Mutter zu. Ihre Mutter  lächelte sie mit Tränen in den Augen an. ,,Shi Shi meine geliebte Tochter, es tut mir so leid. Ich konnte dich nicht vor deinem Vater schützen, ich bin so froh das du am Leben bist. Außerdem tut es mir  auch leid  das sie dich so Misshandelt haben." Rief ihr Nora mit Tränen in den Augen zu. ,,Nora hiermit wirst du wegen Mordes an deinen eigenen Sohn verbrannt." Sagte Kuro. ,,NEIN!!! IHR DÜRFT DAS NICHT TUN. SIE HAT MEINEN BRUDER NUR UMGEBRACHT, WEIL ER MICH UMBRINGEN WOLLTE. SIE TRIFFT KEINE SCHULD!!!! ALSO STOPPT DIE VERBRENNUNG!!!!" schrie Shi Shi zu den Gefangenen. Ich sah zu wie Nora vor Schmerzen schrie und das brachte mich zum Lachen. Gerade als Shi Shi weiterreden wollte unterbrach ich sie und sagte,,Schweig und sie zu wie deine Mutter im ewigen Feuer verbrennt...Hahahahahaha." sagte ich zu ihr. Einer meiner Handlanger hielte ihr den Mund zu. Sie weinte und ihre Mutter schrie  vor Qualen.

Währenddessen in der Bibliothek der Shinigami :
Gerade war Pause und viele der Shinigamis waren in der Mensa. Und gerade als der Ratsvorsitzende die erste Todessense Anubis zur Reinigung bringen wollte, erwachte die Todessense und lies ein helles
Licht von sich strahlen. Das Licht setzte drei komplette Neubauten in Brand und lies die Halle der Todessensen mit einer gewaltigen Explosion explodieren. In der gesamten Shinigamiwelt ging ein Alarm los und viele der Shinigamis rannten sofort mit Wasser zu den Bränden. Der Aufsichtsratvorsitzende wurde lebensgefährlich verletzt und wurde sofort in das Hospital gebracht. Auch Undertaker, William,Grell, Ronald und alle anderen der Shinigami erlebten eine gewaltige Druckwelle.
Die Todessense Anubis flog mit außergewöhnlicher Geschwindigkeit zu Shi shi.

Aus der Sicht von Undertaker:
Ich knappere gerade seelenruhig an meinem Keks, als ich plötzlich von einer gewaltigen Druckwelle erfasst wurde und mit Ronald an eine Wand der Mensa aufgedrückt wurde ,,ARGHH...RONALD HALT DICH AN IRGENDWAS FEST!!" rief ich ihm zu. Doch dann sah ich das Ronald schon längst bewusstlos an der Wand hing. Den konnte ich vergessen. Ich konnte sehen wie Tische, Stühle und Mitarbeiter gegen Wände geschleudert wurden und bewusstlos wurden.
Das kann nur bedeuten das Anubis erwacht worden ist. Und das bedeutet das Nora ihre Todessense ruft.

Aus meiner Sicht:
Ich schrie aus voller Kraft mit Tränen in den Augen und plötzlich merkte ich eine unglaublich starke Kraft in mir und setzte diese Kraft frei. ,,SHI SHI!!!"rief meine Mutter mir, aber ich hörte sie nicht. Ich schrie und schrie, alle Gefangene wurden sofort bewusstlos  und selbst mein Vater, Koru, die Handlangern und alle Dämonen, hielten sich die Köpfe fest. Fenster brachen und auch Wände zerbrachen in alle Einzelteile. Ich öffnete meine Augen, sie strahlten und vor mir erscheinte das legendäre Schwert Anubis. Ich nahm es und sprach:,,Anubis legendäres Schwert, ich bitte dich und erhöre meine Worte: Geschaffen von den Göttern die das Leben schuften, Geschwungen von großen Wächtern die das Leben nahmen, in großer Schlacht hast du Legenden geschlagen und deine Macht wurde ins Unendliche getragen. Hüter von Jin und Jan. Zeige mir deine Macht und schütze die Seelen die noch nicht bereit sind und lass die Seelen deiner Feinden in Dunkelheit untergehen....ANUBIS....ERWACHE!!!!"schrie ich und wurde in eine Art Kraft gehüllt. Ich sah das meine Mutter tot auf dem Scheiterhaufen lag und die Flammen des Feuers verschwunden waren. Ich nahm meine Mutter in die Arme und wurde zu meiner Tante Mia gebracht dort fiel ich auf ein Heuhaufen mit meiner Mutter in dem Arm.

♤♤♤Ein Neues Leben♤♤♤ (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt