~Vorstellungsrunde vor der Bibliothek der Shinigami ~

1K 35 0
                                    

Aus meiner Sicht:
Ich ging in das Bestattungsinstitut rein und sah dort einen schlecht beleuchteten Raum. Ich schaute mich um und sah viele Särge,ein paar Urnen, Grabsteine und ein paar Kerzen. Nun sah ich zu meiner Tante und fragte sie wo ihr Freund sei,als ich plötzlich ein gekicher hörte. Ich schaute mich um, doch konnte nichts erkennen. Meine Tante sagte das ihr Freund ein wenig verrückt sei aber trotz allem ein guter Mensch ist. Ich ging ein paar Schritte nach vorne und drehte mich zur meiner Tante um, als ich plötzlich in meinen Nacken einen Atem spürte. Sofort erschrak ich und sah den Mann der gestern meine Mutter abgeholt hatte. Ich schaute zu ihm auf und sagte mit großen Augen,,Müssen Sie mich so erschrecken?! Und wo ist meine Mutter?"doch der kicherte vor sich hin und sagte,,Die Leute von Heute sind wirklich nicht mehr das was sie mal waren...hihihihihi...du musst also Nora's Tochter sein. Hihihihihi...Ich bin Undertaker."kicherte er und verbeugte sich vor mir wie ein Gentleman. Meine Tante kam zu mir und fragte,,Undertaker ist Nora schon fertig und in der Bibliothek?". Undertaker nickte mit einem breiten Grinsen und sagte,,Natürlich ist sie schon fertig und ja sie ist schon dort. Nora's Tochter und ich können gleich aufbrechen...Hihihihihihi." kicherte er. Ich sah zu ihm auf und fragte,,Wohin? Und wo ist meine Mutter? Und was ist mit meiner Tante?". Sagte ich mit einer lautender Stimme. Undertaker antwortete,,Hihihihihihi so viele Fragen...thihihihi...ich kann sie dir beantworten, aber nur wenn du dich auch mal vorstellen würdest." Sagte er mit leicht kalter Stimme. Ich schwieg eine Minute und sagte,,Tut mir leid also ich bin Shi Shi Moon, Tochter von Nora Moon und ich freue mich auf ihre Bekanntschaft gemacht zu haben." Er kicherte und sagte,,Geht doch und die Freude ist ganz auf meiner seite. Nun...hihihihi du willst ja wissen wo deine Mutter ist. Sie ist in der Bibliothek der Shinigami und in einer halben Stunde ist die Beerdigung von deiner Mutter. Deine Tante darf ausnahmsweise mitkommen und wir gehen in die Welt der Shinigami." Kicherte er.

Aus Undertaker's Sicht:
Es war sehr amüsant zu sehen wie Shi Shi sich erschrak ,ich holte mir noch ein paar Kekse und dann machten wir uns auf den Weg in die Welt der Shinigami. Nach Zehn Minuten waren wir vor der Bibliothek der Shinigami angekommen und William, Grell und Ronald erwarteten uns schon. Shi shi staunte nicht schlecht als sie vor der Bibliothek stand. William sagte mit monotoner stimme,, Undertaker sie sind wieder mal zu spät und ich hoffe nicht das ihre Kekse wieder schuld sind." Ich sah zu ihm auf und sagte,,Shi Shi darf ich dir William T. Spears vorstellen, er ist ein echter Zeitgenosse. Hihihihihi." Grinste ich vor mich hin. Von William kam nur ein Tzz. Als Nächstes ging ich zu Grell und stellte ihn vor,, Hier haben wir unser Rotkäpchen...hihihihihi.",,Rotkäpchen?! Undertaker!!" Sagte Grell mit leicht wütender stimme. Ich stellte ihr Grell vor,,Hihihihihihi...ja ja..schon gut mein lieber. Also gut das ich ist Grell Sutcliff." Grell sagte zu Shi Shi,, Und du bist also Nora's Tochter. Nett dich kennen zu lernen.",, Ähm...ja die Freude ist ganz auf meiner seite." Sagte Shi Shi. Grell schaute sie überrascht an und sagte,,Ich muss gestehen du siehst deiner Mutter wirklich sehr ähnlich." Shi Shi bedankte sich dafür und dann kam auch schon Ronald zu uns gestürmt, ich stellte ihr Ronald vor,,Shi Shi das hier ist Ronald Knox, er hat sich leicht verspätet da er wieder die Bar unsicher gemacht hat oder Ronald?" Sagte ich zu ihm und schaute ihn skeptisch an. Ronald fasste sich an den Hinterkopf und sagte,,Jaha...hehehe...tut mir leid. Und freut mich dich kennen zu lernen, du bist also die Tochter von der Großen Nora?",,Ja mein Name ist Shi Shi, nett dich kennen zu lernen. Ronald." Sagte Shi Shi mit freundlichen Lächeln im Gesicht. Sie wollten gerade weiterreden als William sagte,,Meine Damen und Herren ich würde sie nur ungern von ihren Gesprächen fernhalten, aber wir müssen so langsam rein denn es geht gleich los. Also wenn ich bitten würde." Meinte William mit einer genervten Mine. Grell hüpfte sofort zu William und wir machten uns auf den Weg zur Bestattungszeremonie von Nora.

♤♤♤Ein Neues Leben♤♤♤ (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt