~Der große Aufmarsch in Miraga (2)~

240 11 0
                                    

Aus William's Sicht:
Ich ging im schnellen Schritt die Straße runter und wollte gerade sein Laden betreten, als ich plötzlich hörte:,,Hihihihi...Kuck kuck...Hihihihi..ich bin hier Oben~." Ich sah nach oben und sah Undertaker mit seinen Kecksen auf dem Dach hocken. Ich seufzte und sagte zu ihm:,,Undertaker wir haben ein Problem in Miraga,irgendjemand hat das Siegel am Ende in Miraga gebrochen und..." weiter kam ich nicht denn Undertaker sagte:,,Ja~...Hmmh, ich hab's schon mitbekommen was in Miraga los ist. Und Orus ist jetzt auf dem Weg in die Welt der Shinigami gefolgt von ein paar Dämonen. Hihihi die Herrschaften da oben sind dann sehr beschäftigt...Hihihihi~. Ich rede erstmal mit Shi Shi,denn Hitomi und sie schreiben heute noch ne Prüfung. Hihihi~."
Er sprang elegant von dem Dach und lehnte sich gegen einen seiner Särge. Ich richtete meine Brille richtig und sagte:,,Gut dann werde ich alles in die Wege leiten um Orus zu erwarten." Ich verabschiede mich von Undertaker und ging zurück in die Welt der Shinigami. Dort angekommen waren alle in sehr heller Aufregung und gingen mit schnellem Gang hin und her. Ich machte mich auf dem weg zu meinem Vorgesetzten, als Grell mir entgegen kam.

Aus Grell's Sicht:
Endlich sehe ich wieder meinen Will~. Er ist immer noch so kalt zu mir aber genau das macht ihn so Sexy. Ich sagte zu ihm:,,Will~♡...mein Schatz...hast du schon mit Undertaker geredet? Und der Rat der Shinigami sucht nach dir, die wollen das du mit ein paar leuten die Bibliothek beschützt. Hm~...ich geh auch gleich zu meinem Bessy~♡." Er schaute mich mit hochgezogener aber trotzdem kühler und ging. Ich freue mich schon riesig auf meinen Sexy Butler. Ich hüpfte wie ein süßes Häschen und ging in die Menschenwelt. In der Welt der Menschen angekommen hab ich erstmal mir die Ohren zuhalten müssen. Dieses Gebrüll von diesem Dämon war ja ätzend. Auch mein Sebastian hat sich die Ohren zugehalten und sein Balg beschützt. Ich ging zu Sebastian und der schrie:,,Grell. Du musst meinen jungen Herr so schnell wie möglich von hier weg bringen!!Bring in in die Bibliothek der Shinigami!!" Ich schaute ihn fassungslos an doch dann sagte:,,Grr. Na gut, aber dafür schuldest du mir was!!" Mein Bessy lächelte mich an und sagte:,, Hach...na gut." Ich lächelte und ciel klammerte sich auf meine schultern. Ich ging wieder zurück. Ciel fragte mich was hier los sei. Ich antwortete ihm:,, Nun. Lord Phantomhive wir haben ein "Kleines" Problem in unseren Welten."

Aus Ciel's Sicht:
Grell sagte mir das es ein kleines Problem mit den Welten gebe, aber ich verstand nicht warum Sebastian mich mit Grell in die Welt der Shinigami geschickt hat. Er hat mit  mir immerhin noch einen Vertrag. Es machte mich leicht wütend. Als wir angekommen sind verlangte von Grell eine plausible Erklärung, was hier vor sich geht. Grell wollte gerade etwas sagen als plötzlich Undertaker aus einer dunklen Ecke der Bibliothek kam und sagte:,,Hihihi..eure Lordschaft ist heute mal wieder sehr höfflich~.",,Undertaker was ist hier eigentlich los ich verlange unverzüglich eine Antwort!!" Ich sah ihn mit strenger Miene an, doch er kicherte vor sich hin und sagte:,,Hihihi...jaja. Gut ich werde es euch sagen. Wir haben momentan ein Problem in Miraga. Vor sehr langer Zeit wurde dort ein sehr starker Dämon durch Anubis besiegt und in seiner eigenen Haut eingesperrt. Anubis ist eine sehr Starke Todessense und ist momentan bei Shi Shi. Dieser Dämon heißt Orus und selbst ich komm nicht gegen ihn an...hihihi. Aber das heißt nicht das ich schwach bin. Mein lieber Lord~." Ich nickte mit dem Kopf und sagte:,, Also das heißt nur Anubis kann diesen Orus besiegen. Gut dann suchen wir nach ihr." Ich wollte gerade raus gehen als Undertaker mich am Arm packt und mich zu sich zieht:,, Na na nicht so schnell mein lieber Earl, Shi Shi hat momentan eine sehr wichtige Prüfung die sie bestehen muss erst dann können wir mit ihr reden." Ich seufzte und fragte:,, Und wann ist diese Prüfung?" Undertakerschaute auf eine uhr unf sagte:,, Sie beginnt jetzt.''

Aus meiner Sicht:
Ich konzentrierte mich sehr auf diese doofe Prüfung als ich plötzlich von einem lauten Gebrüll aufgehalten wurde. Das darf nicht wahr sein dachte ich in diesem Moment. Der Lehrer schaute Hitomi und mich an und als dieses Geräusch lauter wurde machte er sich aus dem Staub. Ich habe sehr viele Wochen gearbeitet und jetzt sowas, mir platzte sprichwörtlich der Kragen und ich machte mich auf die Suche nach diesem Lärm, dabei stieß ich auf Ronald der mich fragte wie die Prüfung ausging? Ich knurrte ihn nur kurz an und er sagte darauf hin:,,Ähh ja schon gut. Ich habe nie gefragt."  Ich sagte ihm nur:,,Wenn ich den jenigen bekomme der mich von meiner Prüfung abgebracht hat, der wird sein Blaues Wunder erleben. Wenn ich mit dem fertig bin...oh Ronald, ich sag dir ich werde spaß haben aber er nicht." Ronald nickte nur.

-----------------------------------
Hey Leute 🙂
Sorry das ihr so lange warten musstet, war im Urlaub und bin jetzt erst wieder zurück.

Eure Miss Mysterium🤫

♤♤♤Ein Neues Leben♤♤♤ (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt