Kapitel 1

645 43 8
                                    

Kapitel 1:

Luna's Sicht:

"Luna gegen wir zu unserer Geheimen Grotte??"

"Alice sei ruhig, sonst ist es kein Geheimnis mehr!!" Jaulte ich meine beste Freundin Alice an die aber dann stumm nickte und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Grotte. In der Grotte gibt es einen kleinen Tunnel der zu einem trockenen Raum führt also ist dort kein Wasser, an dem Felsenrand legte ich meine Hände darauf und stemmte mich raus aus dem Wasser, ich nahm mir eines der Handtücher das dort lag und trocknete mich ab, meine Flossen verschwanden.

"Luna wohin gehst du??"

"Ich gehe rauf, wonach sieht es den sonst aus??"

"A-aber es ist doch verboten."

"Pff...mir doch egal."

Ich hollte aus einer Muschel ein Kleid und passende Schuhe raus und zog alles an, und suchte nachdem Ausgang raus, und nicht durch das Wasser!! Ich fand die Treppe und lief die Treppen hoch, ich kam in einem kleinen Raum an, ich schob die Felsen Wand schnell wieder zurück und ging raus. Ich atmete die Londoner Luft tief ein und atmete wieder aus, danach lief ich Treppen hoch und betrachtete mir die Stadt an, es fuhren viele Kutschen und Menschen machten ihre Einkäufe. Ich schaute mich in der Stadt um, als ich dann Scottland Yard sah hörte ich unbemerkt zu.

"Meinen sie wirklich eine Nixe geht auf die Oberfläche??"

"Aber natürlich, wer möchte den nicht in die Stadt gehen!!"

"Und wie werden wir so eine erkennen??"

"Wenn wir eine Person finden die sich benimmt als ob es alles für sie neu wäre, und wenn diese Person alles leugnet hollsg du einen Eimer voll Wasser und schüttest über sie!!"

"Dieser Plan klingt perfekt."

Danach lachten die 2 Polizisten und ein vornehmer Junge in meinem Alter kam zu denen rüber er war in Begleitung von einem Mann in einem schwarzen Anzug, seine Haaren an der Seite gingen ihn bis unters Kinn, also vom Mann der in schwarz gekleidet ist. Der Junge hat grau-blaue Haare, blaue Augen und sein eines Auge ist unter einer Augenklappe und seine Klamotten verrieten mir das er vom Adel kommt.

"Sir Randall jagen sie immer noch diese Nixen, ich sage ihnen eins die gibt es nicht!!"

"Der junge Earl Phantomhive, was für eine Überraschung, was treibt ihnen hier her??"

"Die Queen hatte mich beauftragt ihnen zuhelfen diese 'Nixen' zufinden."

Müssen alle süßen und gut aussehenden Jungs böse sein?? Und was flüstert der Mann den Jungen zu?? Als der Junge in meine Richtung schaute kam er sogar auf mich zu.

"Hallo wieso spionieren sie hier??"

"Ich...also...ich...wollte hier auf eine Freundin warten...aber sie ist noch nicht da...und ich habe nichts gehört!!"

"Nun gut, ich bin Ciel Phantomhive, freut mich sie kennen zulernen."

"I-ich bin...Luna freut mich...auch."

Ich senkte den Kopf vor peinlichkeit und sicherlich war ich so rot wie eine Tomate, vielleicht noch röter. Ich ging wieder ohne mich zu verabschieden, ich achtete darauf das mir niemand folgte oder das man mich sah. Bei der London Bridge stieg ich Treppen runter machte die große Eisen Tür auf und ging rein, ich verriegelte wieder die Tür und ging zum Grotten Eingang, ich schob schnell den Felsen zur Seite und ging in den Tunnel und machte den Felsen wieder zurück und ging weiter.

"Alice!!!"

"Was ist los Luna??"

"Ich habe einen mega süßen Jungen getroffen!!"

"Dafür schreist du mir die Ohren voll??"

"Ich habe mich wahrscheinlich in ihn verliebt aber das darfst du niemanden verraten!!"

"Ok...WAS?!?!"

Ich seufzte kurz und sagte es wieder und darauf erwiderte sie:

"Du hast gegen eine Regel verstossen!!"

"Regeln sind doch da um gebrochen zu werden!!"

Sagte ich während ich meine normale Sachen anzog, danach rannte ich zum Wasser und machte einen Kopf Sprung.

The Secret (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt