Kapitel 3

474 39 1
                                    

Kapitel 3:

Ciels Sicht:

Das Mädchen sprang in das Loch und verschwand, aber warum Errinert sie mich an Luna?? Luna hat blaue Haare und blaue Augen, aber ihr eines Auge ist gelb-grün wie die vom Grell und er ist ein Shinigami, ob sie auch ein Shinigami ist??

"Sebastian??"

"Ja mein Herr??"

"Finde etwas über Luna heraus und das ist ein Befehl!!"

"Wie sie wünschen mein Herr."

Schon verschwand Sebastian und ich schaute mich im Wintermarkt um. Ich lief im kompletten Markt umher, an manchen Stände fand ich sogar Lady Elizabeth aber sie hatte mich nicht bemerkt, zum Glück.

"Junger Herr ich habe ihre Informationen!!"

"Gut sag schon."

"Die Leuten sagen sie wohnt nicht hier, aber sie sehen sie immer bei den Treppen von London Bridge wie sie einen Raum betritt, soll ich ihnen den Raum zeigen??"

"Ja." Sagte ich kalt zu meinem Butler und er machte eine verbeugung und brachte mich zu dieser Stelle. Sebastian machte die Tür auf und wir gingen rein, der Raum war stock finster, die Tür ging wieder von selber zu und ich suchte nach einem Ausgang, aber als ich dann das bewegen eines Steines hörte ging ich zu dieser Richtung.

"Sebastian hast du was gefunden??"

"Ja, diesen beleuchteten Gang sollen wir rein gehen??"

"Ja."

Als erstes ging ich rein und dann Sebastian da er den Felsen zurück schieben muss. Nach langem bergrunter laufen waren wir in einer großen Raum, nein, eine Grotte, es gab einen Wasser Übergang und mehrere 'Türen'. Man konnte 2 Mädchen stimmen hören und schnell versteckten wir uns.

"Hey Alice und hast du dich endlich angetrocknet??"

"Nee, wie den auch, ich hab keine Beine geschweige den Füße!!"

"Jaja schon gut, aber beeil dich ich möchte noch zum Wintermarkt."

"Ach heul halt."

"Ist nicht meine Schuld wenn du so bist."

"Luna kriegst du keinen Ärger von deinem Vater wenn er erfährt das du mal wieder gegen eine Regel verstoßen hast??"

"Alice mein Vater ist seit fast 10 Jahren Tod das einzige was ich noch von ihm habe ist seine Death Scythe und mein linkes Auge."

"Oh...das tut mir leid, ich komme jetzt raus bist du fertig??"

"Ja."

Aus 2 Räumen kam ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und Luna raus, sie trug wie immer eine Brille und ihr linkes Auge waren gelb-grün, aber Luna sieht so süß aus!! Warte mal was habe ich da gerade gedacht?? Ich hab doch eine Verlobte namens Lady Elizabeth, aber die kann ich nicht lieben, weil sie zu nervig ist und mir auf die Nerven geht, aber Luna hat etwas beruhigendes ansich.

"*flüster*Gut gemacht Earl Phantomhive, jetzt haben wir den Eingang zur Themse City gefunden!!"

Schockiert drehte ich mein Kopf leicht nach hinten und sah Sir Randall wie er hinterhältig grinst. Er ging raus und richtete seine Pistole gegen Luna.

"2 Nixen auf einem Streich."

"Wie habt ihr uns gefunden??"

"Der Butler vom Earl Phantomhive hatte uns gezeigt wo ihr euch befindet."

The Secret (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt