Kapitel 7

375 28 5
                                    

Kapitel 7

Luna's Sicht:

Ich stand nun in der Grotte und ein merkwürdig gekleideter Mann stand vor mir, er hat gelb-Grüne Augen, eine Brille, einen Anzug, und mit einer 'Schere' rückte er seine Brille hoch und Sagte ganz monoton:

"Bist du Luna??"

"Ja, und wer bist du??" Fragte ich ziemlich wütend.

"Ich bin William T. Spears und ich mache ihnen einen Vorschlag."

"Welchen??"

"Sie gehen auf das Institut von den Shinigamis und studieren dort 1 Jahr lang, ich werde morgen jemanden schicken der dich abholt bis dahin solltest du dich entschieden haben."

Ich nickte bloß und dann verschwand William und ich rannte schnell den Tunnel entlang schob den Felsen zur Seite rannte aus dem Tunnel und schob den Felsen wieder an seinem Platz und dann rannte ich mit einem Regenschirm in der Hand nach draußen, es hätte aufgehört zu schneien und einzelne Sonnenstrahlen erhellten London. Hastig rannte ich die Treppe hoch und rannte durch die Straßen von London auf der Suche nach Ciels Anwesen, aber dann rannte ich den Waldweg entlang und kam vor einem riesigen Tor an, dahinter war eine riesige Villa, ich verlangsamte meine Schritte und hielt dann vor dem Tor an.

Alice's Sicht:

"Junger Herr machen sie bitte die Tür auf."

"NEIN!!"

"Aber warum nicht junger Earl??"

"Weil mich Luna bestimmt hasst weil ich so blöd bin!!"

Nach verzweifelten 5 Minuten gaben wir und Finnian versuchte den Billiard Tiscb durch die Tür zu schieben aber das missglückte, er rannte schiebend den Tisch in einem anderen Zimmer und durch eine Wand, Sebastian und Baldroy eilten nach unten und Maylene und ich versuchten wieder unser Glück.

Sebastian's Sicht:

Hoffentlich kriegt Alice den Jungen Herr raus aber bestimmt kann nur Luna helfen, ich werde sie suchen gehen, nein, das brauche ich wohl nicht sie steht vor dem Tor vom Anwesen, Finnian unf Baldroy machten ihr das Tor auf und sie trat ein und jetzt fing es an zu regnen.

"Lady Luna ich wollte sie gerade hollen, aber zuerst sollten sie sich trocknen."

"Wie-ohh...wo ist die Tür von der Villa??"

"Folgen sie einfach Finnian und Baldroy."

Sie nickte bloß aber sie wollte gerade gehen als Baldroy sie dann plötzlich über seine Schulter wirft und sie dann rein Rennen.

Luna's Sicht:

"HEY LASS MICH RUNTER ICH KANN SCHON SELBER LAUFEN!!"

In der Villa ließ mich Bardloy, nein Baldroy runter und grinste mich frech an. Aber mein Blick wanderte zur Treppe da ich Alices Stimmt warnahm und schnell drehte ich mich um und meine Beste Freundin umarmt mich und ich war klatsch nass sofort bildete sich ihre Schwanzflosse und man rettete mich von Alices Umarmung.

"Alice, trockne dein Gesicht ab."

Sie sagte nichts sondern heulte rum, aber wie aus dem nichts tauchte Sebastian auf und hebte Alice hoch also wie eine Braut und die Liebe Alice lief sofort so rot an wie eine Tomate wenn nicht sogar noch röter und er brachte sie weg.

"Luna warum bildete sich bei dir den keine Schwanzflosse bei Lady Alice??"

"Ich bin eine Halb Nixe deswegen."

Sagte ich mit nieder geschlagenen Stimme und stand auf, das Dienstmädchen gab mir ein Handtuch und ich trocknete meine Haare, Gesicht, Arme und Beine. Meine Haare änderte sich zu Blau und meine Augenfarbe war wieder blau und gelb-grün und meine Flossen waren weg.

The Secret (Black Butler FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt