Ich fühle mich mittlerweile in der Klasse sehr wohl. Die Lehrer sind nett, die meisten aus meiner Klasse auch. Und außerdem bin ich froh, eine Freundin wie Jisoo gefunden zu haben. Bambam und Hoseok sind mitglerweile auch schon meine Freunde. Alles scheint perfekt zu sein. Zu perfekt.
Meine Mutter ist überfürsorglich und ruft mich deswegen an und mein Handy leutet. Eingentlich etwas ziemlich normales, naja, dachte ich zumindest. Nachdem ich das Gespräch beende und mit ihr geklärt habe, dass mich heute Jisoo mit nach Hause begleitet, schauen mich meine Freunde mit einem fragendem Gesicht an. "Was ist das für Musik?" kommt es von Hoseok. "Kpop, koreanischer Pop." Ich antworte ganz lässig, weil ich nicht gleich einen shitstorm von ihnen erwartet habe.
Ich verstehe nicht warum man es hatet. Es ist mein Geschmack und wenn es ihnen nicht gefällt, müssen sie es nicht hören. Mir tut es weh, wenn ich von meinen ach so vernünftigen Freunden Sachen wie, diese Chinesen können ja eh nicht singen und sehen alle aus wie Mädchen und dazu noch völlig gleich, hören muss. Sie wissen nicht warum ich diese Musik so liebe, sie verstehen es nicht und wollen es auch nicht verstehen.
Bambam ist nicht so. Er ist anders. Er findet es gut, was mich glücklich macht.
Irgendwann aber hören sie endlich auf über Kpop zu reden.
Ich finde es komisch. Sie sagen, sie mögen alles an mir und das ist eine Lüge. Die Musik ist ein Teil von mir. Also entweder sollen sie mein ganzes ich mögen und mich in ihren Freundeskreis aufnehmen oder, so wie so viele andere schon vor ihnen, ignorieren. Ich bin es gewohnt.
[ 19.September]
Bambam
Hi, du kannst mich jetzt auch als ein Kpop Fan bezeichnen.
Was?
Ich bin jetzt auch ein großer Kpop Fan.
Okay...gut...
Seid Bambam auch ein Fan ist, fühle ich mich anders. Nicht mehr so besonders. Jeder hat etwas besonderes. Etwas dass man gut kann oder sehr mag. Und was habe ich? Nichts. Jeder kann das was ich kann, jeder mag das was ich mag. Und jetzt bin ich ein niemand. Ohne Besonderheit.
Vielleicht verstehen manche das nicht oder können es nicht verstehen. Sie sagen: Jetzt mach doch nicht so ein Drama. Ist doch nicht so schlimm. Übertreib nicht.
Das sagen die, die ich nicht interessiere. Und das ist okay, aber dann sollen sie auch nicht zu tun.Wie ich schon sagte, sollen sie alles von mir akzeptieren. Mein Aussehen, meinen Charakter und, wie es eben auch dazugehört, meine Probleme.
Ich kann nichts dafür wenn ich so fühle. Ich würde es ja gerne ändern, wenn ich nur könnte. Aber ich kann es nicht. Ich habe keine besonderen Fähihkeiten, die meine Gefühle manipulieren können. Mein Aussehen, mein Charakter, meine Fehler, meine Probleme. Nehmt mich bitte einfach so wie ich bin...
DU LIEST GERADE
Me, myself & I
Fanfiction"Jungkook Schatz, wie war die Schule?" "Wie immer eigentlich..." sage ich und gehe schnell in mein Zimmer um den Fragen meiner Mutter zu entweichen. Ich schalte meine Musikbox ein und höre meine Lieblingssongs. Ich habe wiedermal keine Kraft irgen...