Teil 6 ~ 23.Mai

14 1 1
                                    

Seid 2 Tagen bin ich schon in Italien. Mit Freunden, Familie und Bekannten. Ich bin jedes Jahr genau fünf Tage hier. Wenn ich dann zurück bin, erwartet mich schon das nächste tolle Erlbeniss. Theaterauffürung. Ein ganzen Jahr haben wir dafür gübt. Selber geschrieben, einstudiert und jetzt können wir es endlich presentieren und ich kann meine Familie endlich stolz machen. Außerdem ist es ein großer Schritt zu meiner Schauspielkariere.

Im letzten Urlaub war ich krank, deswegen muss dieser jetzt richtig besonders werden, weil sonst wäre es ja unfair.

Die letzte Lateinschularbeit habe ich auchschon hintermir. Kein lernen mehr, wenn ich eine 4 schaffe, sonst muss ich eine Prüfung machen und ich möchte mich nichtmeht stressen. Ich habe genug, ich will uns kann nichtmehr, deswegen habe ich diese Auszeit verdient.

26.Mai

Ich bin seid gestern wieder zuhause. Krank. Ich bin gleich am vierten Tag des Urlaubs krank geworden. Alle meine Freunde konnten am Strand chillen, am Abend im Club bleiben und Pizza essen gehen. Und ich? Ich war nur am Zimmer und habe mir einen Film nach dem anderen angeschaut.

Das heisst natürlich auch, dass ich meine langersehnte Aufführung niemanden zeigen kann. Alle denken, ich habe sie im Stich gelassen, jetzt bin ich noch unbeliebter. Das habe ich noch gebraucht. Meine Familie kann ich auch nicht stolz machen. Die Worter meines zehn Jahre älteren Bruders dazu sind: Glaub ja nicht dass wir dich je wieder in irgemdwas unterstützen und glaub auch nicht, dass du jemals wieder bei sowas mitmachen darfst. Du hast uns alle enttäsucht. Alle. Person hat aufgelegt

Meine Mutter redet seid gestern nichtmehr mit mir.

Was kann ich den dafür, dass ich krank bin? Glaubt ihr alle ich habe mir das ausgesucht? Glaubf ihr ich habe es mir gewünscht, meinen Traum vergessen müssen? Glaubt ihr eigenrlich, dass ist schön, nichts dafür zu können? Seid ihr ich? Wisst ihr wie sich das anfühlt?

Wenn ich alleine sein will, geben sie mir die Schuld und reden mir gemeine Sachen ein. Wenn ich jemanden brauche, der für mich da ist, dann sind sie ruhig und verschwinden.

Me, myself & I Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt