~selber morgen~
POV.JaebumSchweigend lag ich auf meinem Bett und starrte die Decke an. Es ist 6:00 Uhr und ich bin schon seit einer Stunde wach😑.
Ich weiß nicht wieso aber ich war unglaublich nervös. Wahrscheinlich liegt es daran das heute der erste Tag an meiner neuen Schule ist. Als ich wieder auf mein Handy schaute merkte ich das ich einfach 10 min. in meinen gedanken war , toll wenn ich jetzt auch noch zu spät komme wäre der erste Schultag ja perfekt.... nicht 😑Ich sprang aus meinem Bett und ziehlte direkt auf das Badezimmer zu.
Mittlerweile war ich dann auch schon fertig geduscht etc. mein Outfit besteht aus einer einfachen blauen Jeans mit Löchern und einem ganz normalen schwarzen T-Shirt. Meine Haare gelte ich etwas zurück. Als ich in den Spiegel sah war ich zufrieden.
Ich laufe nach unten und in der Küche erwartet mich meine Eomma auch schon.
"Guten morgen, freust du dich schon auf deinen ersten Schultag ?" fragte sie mich grinsend. Ich jedoch sah sie mit diesem typischen ' Ist-das-dein-ernst?' Blick an und gab ein grummeln von mir worauf sie nur lachend erwiderte " Mach dir keine Gedanken es wird alles gut laufen, sie werden dich mögen, ich meine wer würde meinen charmanten Sohn nicht mögen?" Ich stimmte mit ein ins lachen und verdrehte genervt die Augen. "So und jetzt beeil dich und iss was wir kommen noch zu spät" maulte sie mich gespielt an und warf einen Blick auf die Uhr. Schnell begang ich zu essen und somit fuhren wir (ich mal ganz bemerkt sehr nervös) zu meiner neuen Schule......Dort angekommen sah ich sehhrrr viele Schüler vor der Schule. Ich schluckte ehe ich mich zusammenriss, die Tür öffnete und meinen Rucksack nahm ehe ich mich von meiner Mutter verabschiedete. Ich steuerte direkt auf den Schulhof. Ich versuchte das Sekretariat zu finden und das so schnell wie möglich, dabei merkte ich oder besser gesagt interessierte es mich nicht wirklich das ich dabei die ganze Zeit fast irgendjemand umrannte. Ich wurde durch eine Hand an meiner Schulter angehalten. Ich drehte mich verwirrt um und sah einen kleinen Jungen vor mir der sehr feminin aussah und um ehrlich zu sein war er soooo süß 😍. Ok nicht übertreiben Jaebum. Verwirrt sah ich herunter ehe sich der kleine räusperte "Ehm, hey bist du Jaebum?" "Ja aber warum willst du das wissen" stellte ich die Gegenfrage. " Ä-ähm ich bin Luhan ich soll dich suchen weil du dich hier nich so auskennst und so und ich bin halt in deiner Klasse und da sich niemand freiwillig melden wollte dich zu suchen hab ich es halt gemacht" stammelte er nervös. ( der Satz ist echt scheiße und macht keinen Sinn also beachtet ihn nich so viel) "Ehm okay?"
brachte ich verwirrt raus. Bevor er sich wieder räusperte "Also soll ich dich zum Sekretariat bringen?" Ich nickte stumm. Und los gehts.Nachdem ich mit dem Direktor unterhalten hab und irgendwelche Blätter ausfüllen musste und ich dann noch auf meinen Lehrer warten musste der sich als Mr.Kim rausstellte kam ich dan auch endlich in meine Klasse naja mal soll es nicht freudig nehmen. Luhan ist nachdem er mich ins Sekretariat gebracht hat auch schon direkt wieder abgehauen, ich muss aber echt sagen er ist echt mega nett und voll cute. Als ich dann mit Mr.Kim an dem Klassenzimmer ankam atmete ich tief ein ehe es los ging. Wir gingen rein und es wurde sofort leise und alle sagen mich an, mir viel aber plötzlich einen etwas besonderer Junge auf er hatte Mädchenkleidung an!! Wow es stand im echt super und dabei sah er echt nicht scheiße aus und sehr cute. Ich wendete meinen Blick schließlich ab und wandte mich nun der ganzen Klasse ehe ich mich verbeugte "Annyeonghaseyo mein Name ist Jaebum freut mich euch kennen zu lernen" Mr.Kim blabelte nur irgendwas aber ich hörte ihm nicht zu das einzige was ich mitbekam war das ich mich zu irgendeinem 'Jinyoung' setzen soll. Ich schaute mich um ...hm Jinyoung? Jinyoung?JINYOUNG! Ich fand ihn da er der einzige war bei dem noch ein Platz frei war🤦🏼♀️. Ich ging langsam auf ihn zu und setze mich neben ihn er lächelte mir etwas zu ehe er sich dem Unterricht teilnahm. Ich merkte wie mich der kleine mit der Mädchenkleidungen von der Seite musterte ich ging aber nicht drauf ein. Ich ließ meinen Blick durch die Klasse gehen und sah ein mir bekanntes Gesicht. LUHAN! Er lächelte mir leicht zu und winkte mir unauffällig was ich ihm gleich tat. Dabei merkte ich jedoch nicht wie ich von drei Jungs angegrinst wurde.Ich dachte das sie bis jetzt alle ganz nett würcken.
Aber was mich in der Zukunft noch erwarten würde hätte ich nicht erwartet
__________
_______________So das war das zweite Kapitel lässt mich wissen wenn ihr irgendwelche Ideen habt oder euch etwas an der Geschichte nervt danköö 😂❤️
So aber ich verabschiede mich dann mal byeeeee 💕❤️🌹Unter 800 Wörter
DU LIEST GERADE
Sissyboy / i.jb~c.yj <2jae> 🌚🐳
FanficDer 16 jährige Youngjae liebt es Mädchen Klamotten zu tragen und da für wird er gemobbt das macht es Youngjae alles noch schwerer aber als ein neuer Schüler in die Klasse kommt ändert sich alles ...... Maybe texting Slow updates