Jaebum pov.
In der Pause war ich froh da mich Jinyoung mit zu seinen Freunden nahm. Ich kannte ihn zwar erst seit ca.2 st aber finde ihn trotzdem jetzt schon nett und außerdem ist es besser als allein zu sein. Als wir bei seinen Freunden ankamen begrüßten sie mich "hey ich bin Jackson, du kannst mich aber auch Gott nennen" den letzteren Teil flüsterte er etwas. "Hey Ich hin Yugyeom" stellte er sich vor und verdrehte lachend die Augen. "Und was hälst du bis jetzt so von der Schule, ja ich weiß Schule generell is scheiße aber ich finde die Schule hier ist ganz aktzeptabel" lachte Jackson. Ich gab darauf nur ein nicken und antworte " Joa besser als meine alte Schule" "warum hast du gewechselt?" ergriff Yugyeom das Wort, ich zuckte still mit den Schultern und sagte "War halt schon schwer auf meiner alten Schule mit den Leistungen" "Wie alt bist du" fragte Jinyoung den man schon hätte vergessen können weil er nur ruhig daneben steht. "17 ihr" gebe ich zurück " Ich und Jackson sind 17 unser kleiner maknae hier ist noch 16" dabei zeigte er grinsend auf Yugyeom der nur genervt schnaubte. Die anderen redeten nich ein bisschen aber ich konnte mich nicht drauf konzentrieren da ich nur auf eine ganz bestimmte Person aufmerksam war. Wie ich herausgefunden habe heißt er Youngjae. Ich beobachtete ihn wie er mit seinen Freunden lachend an einem Tisch saß plötzlich wurde er an der Schulter gepackt, hochgezogen .Vor ihm standen 3 jungen ,ohne etwas machen zu können bekam er von dem kleinsten einen Schlag in den Magen und noch einen. Seine Freunde wollten helfen doch sie wurden von den anderen beiden festgehalten ich wollte gerade aufstehen als Jinyoung mich festhielt "Du solltest dich besser nicht da einmischen, er macht das jeden Tag mit er ist dran gewöhnt."" Außerdem willst du sicher nicht an seiner Stelle da stehen und verprügelt werden" gab nun Jackson von sich. Ich runzelte die Stirn und fragte " Warum machen sie das" "Naja er ist Schwul und das mögen sie nicht also beleidigen sie ihn immer als schwuchtel und verprügeln ihn" gab Yugyeom schulterzuckend von sich."Das is der Grund ?! Was ist deren Problem ,Leute zu mobben weil sie Schwul sind?! Wer hat denen ins Hirn geschissen und vergessen umzurühren?!!!" gab ich wütend von mir " Reg dich ab und setzt dich du kannst eh nichts machen" meinte Jinyoung. Ich sah ihn nur an und genau in dem Moment ging ich einfach. Zu Youngjae. Ich hörte wie sein mobber sagte " heul nicht rum, schwuletten haben nix anderes verdient , is ja eklig" ich wollte mir das nicht noch weiter anhören und ging dazwischen "Bist du dumm?! Was stellst du dich mir einfach in den Weg? " er machte eine kurze Pause " Hör mal Neuling ich würde das besser nicht machen außer du willst so enden" dabei zeigte er auf Youngjae. " Ach ich soll also einfach zuschauen wie ihr ihn verprügelt?! Ich bin nicht so wie die anderen, ich bleib nicht sitzen und schau mir das ganze an! Was habt ihr denn bitte dagegen dass er Schwul ist? Er ist ein ganz normaler Mensch!" " Du bist bestimmt auch so ne schwuchtel!" gab einer seiner Freunde jetzt von sich." Und wenn das so wäre? Was würdet ihr machen? Würdet ihr mich auch verprügeln weil ich Schwul bin?"lachte ich wütend. Er kam einen Schritt näher und wollte mich schlagen doch ich reagierte schnell und hielt seinen Arm fest, schubste ihn nach hinten sodass er hinfiel. Er sah mich wütend an eher seine Freunde ihm hoch helfen und er mich noch ein letztes Mal böse anfunkelte und sagte " Das wirst du bereuen glaub mir . Das wird ein Nachspiel haben" danach verschwand er. Ich drehte mich um und sah wie Youngjae auf dem Boden saß und mich anstarrte. Seine Freunde wollten grade zu ihm als ich mich vor ihn hinkniete " Alles okay?" fragte ich leise "J-ja" stotterte er und wurde leicht rot ...süß. " D-danke das d-du mir g-geholfen h-hast" gab er leise von sich. Ich lächelte und erwiederte " Kein Problem , ich mach es gerne wieder." Ich half ihm schnell auf da es gerade zur nächsten Stunde klingelte " Wir sehen uns" gab ich noch lächelnd von mir ehe ich verschwand.
Er is schon süß ,schwärmte ich in meinem Kopf. Aber jetzt erstmal Unterricht.....
___________________________________________________
Sorry das es so lange gedauert hat und es so kurz ist undddd das es nicht gut ist. Ich habe das Kapitel nur geschrieben weil ich nicht schlafen kann weil da so ein hässliches Ding in meinem Zimmer ist 😂aber naja lasst bitte bitte Rückmeldung da und joa bis nächstes Kapitel
DU LIEST GERADE
Sissyboy / i.jb~c.yj <2jae> 🌚🐳
FanficDer 16 jährige Youngjae liebt es Mädchen Klamotten zu tragen und da für wird er gemobbt das macht es Youngjae alles noch schwerer aber als ein neuer Schüler in die Klasse kommt ändert sich alles ...... Maybe texting Slow updates