Nach dem 'Gespräch' mit Taehyung liefen wir wieder zu den anderen.
Alle schauten uns an. Jimin dachte wahrscheinlich das wir was am laufen hatten, denn er wackelte mit seinen Augenbrauen. Pabo. '-'Nach der Schule fuhr ich diesmal mit dem Bus nach Hause. Jimin un Taehyung ignorierte ich. Ich wollte einfach alleine Sein.
Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer und legte mich hin.
Ich glaube meine Lust auf ihrgent etwas sang auf 0.Taehyung | P.o.v
Sumi war nach unserem Gespräch auch so Komisch. Jimin und mich ignorierte sie einfach.
Nicht mal im Bus redete sie mit uns, weswegen ich beschloss sie anzuschreiben.Sumi★
Hay Sumi, wollte dich fragen wie es
dir geht? :)-Sumi online-
-Sumi offline-Echt jetzt? Hm. Vielleicht hat sie gerade einfach keine Zeit zu antworten. Ich dachte mir einfach nichts mehr dabei und ging ins Bett.
Natürlich stellte ich mein Handy auf Laut, damit wenn Sumi schreiben sollte, ich ihr sofort Antworten konnte.Sumi |P.o.v
Ich lag einfach auf meinem Bett und genoss die Stille die um mich herum war. Doch die Stille wurde durch mein Handy gestört.
TaeTae♥
TaeTae♥
Hay Sumi, wollte dich fragen wie es dir geht? :)Ich las mir die Nachricht durch und dachte nach.
Wie gesagt ich hatte keine Lust auf mein Leben. Mein Handy ruhte wieder auf meinem Nachtschränkchen.
"Ab heute bin ich einfach krank."
Ich bin ja eigentlich keine die sich 'krank' stellt aber ich glaube ich brauche einfach Mal meine Ruhe.
Da meine Eltern ja eh Weg sind und mein Bruder sich eh nicht um mich Kümmert wird das 'schnwänzen' auch nicht schwer werden.Zeitsprung | 1 Woche später
Nun lag ich wirklich schon nh ganze Woche nur in meinem Bett.
Ich aß kaum und meldete mich bei niemanden. Mein Handy hatte ich aus geschalten.. damit ich nicht doch jemandem schreibe. Es macht sich sowieso keiner Sorgen um mich.
Naja.. warum auch?
*Ding Dong* ich schrecke auf.
Wer wohl geklingelt hat..
Macht sich dich jemand sorgen?
Oder vielleicht nur mein Bruder der sich ausgeschlossen hat?
Ich sollte nicht so viel Nachdenken.. und einfach zur Tür gehen.
Ich versuchte auf zu stehen.
Ihrgent wie ungewohnt zu laufen, nachdem man eine Woche lang nur im Bett lag. Tja Sumi. Das hast du nun davon. Gott meine Gedanken denken ja schon fast wie meine Mutter wenn sie Mal Recht hat. Ihrgent wie gruselig.
Ich zwung mich schließlich zur Tür.Fortsetzung folgt...
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Sooo Hallo erstmal.
Ich hab mein tuhles kapputes Vorschreibheftchen wieder gefunden. Heißt.. Molly kann weiter Kapitel schrieben. :3Ich hab Mal versucht Kookie zu zeichnen.. ^^ hoffe es gefällt euch.~
Es könnten noch ein paar Rechtschreib Fehler vorhanden sein..~ behebe ich später.
Molly.~
DU LIEST GERADE
be mine. | k.th
Fanfiction"Warum so stürmisch?" nuschelte ich in seinen Pullover. "Weil ich dich vermisst habe." hauchte er leise und drückte mich noch etwas an sich. "Wir haben uns doch erst gestern noch gesehen." "Ich weiß." _____________________________________ •Abgeschl...