~14~

157 10 1
                                    

Gut. Niemand war in Sicht. Ich lief so leise es ging die Treppe runter. Im Wohnzimmer war schon mal keiner. Also lief ich in die Küche. Man hab ich Glück das Jae in moment nicht hier ist. Schnell nahm ich mir einen Apfel aus unserer Obst Schale.
Mit meinem Apfel verschwand ich nun wieder in meinem Zimmer. Der Apfel hier muss reichen..
Kochen wäre einfach zu riskant!
Ich knabberte an meinem Apfel und schaute auf meinem Handy.

Bts - beste Gruppe

TaeTae♥️
Pass auf dich auf..♥️

Jimin
Warum soll sie aufpassen?

TaeTae♥️
Egal u-u

Kookie🍪
Nicht Egal, ich weiß wo du wohnst!

Jin
Ihr lebt im gleichem Haus..

Kookie🍪
Ja und? ._.

Rapmon
Lol.

Yoongii
Hört mal auf unnötigen Kram ind diese unnötige Gruppe zu schreiben, danke!

Du
Oha voll gemein.. :(

Yoongii
Ich schreibe nur die Wahrheit.

Jimin
Sad.

Du
Meh.
Jin
Wollt ihr nicht langsam mal SCHLAFEN gehen?

TaeTae♥️
Ne

Hobi
Nein.

Rapmon
Ani

Jin
Wehe ich bekomme euch morgen nicht aus dem Bett!!

Kookie🍪
Ich geh dann mal doch schlafen..

Du
Ich geh jetzt auch schlafen..
Nacht Jungs.. :) ♥️

TaeTae♥️
Nacht♥️

Jimin
Bis morgen lel.

Sumi offline

Ach man, ich mag diese Jungs irgendwie.
Haha, ich vergesse  irgendwie immer das sie Idole sind. Besser so. Ich bin stolz auf mich, dass ich nicht vor ihnen Fangirle und mich einigermaßen normal verhalte.
knok knok
"Sumi? Darf ich rein?" Och ne. Ich habe in moment echt keine lust auf Jae.
Schnell lege ich mich auf mein Bett, ziehe meine Decke bis zur Nase und schließe meine Augen.
Ich höre wie sich meine Tür öffnet.
"Tut mir leid das ich so laut geworden bin.. ich habe halt einfach keine lust auf stress mit Appa."
Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn und läuft wieder aus mein Zimmer.

be mine. | k.thWo Geschichten leben. Entdecke jetzt