Es is total random und vorallem um fucking 23:00 Uhr geschrieben
1. Menschen, die nur sich sehen.
Es gibt Menschen die einfach nur Aufmerksamkeitsprobleme haben und mich mit ihren Problemen zuscheißen, welche (Nur so nebenbei) vollkommen unbegründet sind.
,,Ey ich kann wegen meiner Krankheit nicht mit ihm zusammen sein."
Ich: ,,Verdammt du hast wenigstens die Chance, nutze sie doch einfach."
,,Okay vielleicht hast du Recht."
Paar Stunden später...
Statusmeldung: .... (14) ist wieder vergeben☺👍
Paar Tage später...
,,Der Hurensohn hat mich betrogen."
Sry Girl. Ich kann's verstehen. Leben is halt Scheiße mit dem klassischen Problem ,,Leute ich hab Depressionen, beachtet mich und es is allein der Typ schuld... der hätte wissen müssen, dass er mir weh tut."
Und dass er mit dir schlussgemacht hat kann ich verstehen, weil ich dein Rumgejammer auch nich mehr ertrage...
2. Menschen die nicht zuhören
Ich: ,,Hier wolltest du doch für Physik haben."
(Bild)
,,Dankö.
Du verhältst dich mir gegenüber irgendwie komisch..."
Ich: ,,Komisch?"
,,Naja du bist einfach komisch... kann es sein , dass du für mich mehr als Freundschaft empfindest? Es wirkt manchmal so..."
(Tja Mädel, bist halt nicht die Einzige mit Problemen😑)
Ich: ,,Vielleicht war ich das mal, aber lass bitte wann anders drüber reden."
,,Ok Montag vor der Schule Skaterpark?"
Ich: ,,Geht klar"
Nächster Tag...
Ich warte...
Warte immernoch...
Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und bin auf den Schulhof. Soweit so gut. Dann kommt die Alte und redet nicht mal mit mir.
Vor dem Unterricht
Ich: ,, Du bist so eine Drecksau."
,,Ja ich war da"
Ich: ,,Wo?"
,,Ja am Skaterplatz"
Ich: ,, Is klar"
Angeblich haben wir uns irgendwie verpasst... Ich glaub ihr kein Wort.
Und das Beste: Sie hat mich danach nicht mal angesprochen und gefragt ob wir's nachholen könnten.Wenn du das siehst:
FICK DICH😏😏😏
Denn dir sind meine Gefühle egal... gut zu wissen 👍
DU LIEST GERADE
RANDOM GENERATOR
RandomDer Random Generator... Eine Ära, ein Zeitalter, Ein Ort wo einfach nur geuploaded wird. Willkürlich und just for fun. Zu unspektakulär? Dann besteht das Lesen dieses Werkes auf eigene Gefahr. ACHTUNG: DAS VERWENDEN VON MIR SIGNIERTEN BILDERN NU...