Es hat mich Zeit und Nerven gekostet.Darf ich vorstellen:
Mein Charakter. Renée aka Rex aka Ghost. Bemerkenswerte Persönlichkeit, die ich mir da ausgedacht habe.
Ich war sehr überrascht, wie gut ich ihn zu Papier bringen konnte.
Der ,,Hintergrund" enthält einen anderen Charakter, der auch vor Uhrzeiten in meinem Schädel entstanden ist.
Ihr Name ist Leslie.
Jung, unschuldig und missverstanden.
In THE WHITE DEAD wollte ich die Beiden zusammen durch die Hölle gehen lassen... vielleicht werden sie das auch, aber ich habe die Schreibblockade der Verdammnis.
An YOUNG arbeite ich noch, keine Sorge, aber wegen dem Stempel mit dem Namen FF versuche ich es realistisch zu gestalten und gebe mir damit wirklich Mühe.
Außerdem finde ich Lucas einfach total sympathisch und in meinen Augen wäre es eine Sünde seinen Charakter, den er im Internet rüberbringt, zu verunstalten.Allerdings würde ich THE WHITE DEAD wirklich gerne weiterschreiben. Vorher würde ich es aber gerne überarbeiten.
Ich mag meine Idee dahinter.Jetzt kommen wir zu einem Punkt, den ich wirklich erklären sollte.
Meine Shortstorys. DU BRAUCHST NICHT FRAGEN und ICH KENNE JEDEN TRICK.
Ich fasse gerne Dinge die passieren, oder besser, Dinge die wirklich nicht passieren sollten, zusammen.Ich muss aber dazu sagen, dass bei meiner zweiten Shortstory wirklich Charaktermissbrauch im großen Stil betrieben wurde.
Sun Diego und Julez. (Spirty zählt nicht)
Zwei reale Personen, die sich wirklich überhaupt nicht einschätzen lassen.
Ich muss jetzt wirklich gestehen, dass ich Sun Diegos Mucke eigentlich garnicht sooo sehr leiden kann, außer seine Runden als SpongeBOZZ.
(Die Runde gegen Gio ist einfach legendär) , aber seine Bio hat mich fasziniert. Wie kann ein Mensch, nachdem er so viel Scheiße gefressen hat, so unglaublich gönnerhaft sein?
Es kann an seiner Gutgläubigkeit liegen, keine Frage, aber trotzdem bewundernswert.
Außerdem finde ich es stark, wie er mit allen Mitteln seine Familie schützen will.
(Ich habe es mir 12 hours lang von Alim vorlesen lassen)Jetzt kommen wir zu Julien...
In Tubeclash hab ich ihn gehasst...
Ich geb es zu.Jetzt finde ich, dass YouTube etwas fehlt. Sein abgefuckter Humor und seine bemerkenswerte Eigenschaft Grenzen zu überschreiten.
Seine Tracks hab ich tatsächlich gefeiert und feier sie immernoch.Natürlich kann ich die Kritik an ihm verstehen.
Die Menschen fragen sich nämlich dauernd, wo die Grenzen bei schwarzem Humor liegen.
In meinen Augen gibt es keine Grenzen, solange man sich dem,was man sagt, bewusst ist.
Der Typ kann meinetwegen sogar Nazi sein und ich würde seinen Kontent feiern.Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht und hab keinen Unterschied zwischen 'Du homophobes Arschloch' und ' Du Schwuchtel' finden können. Das Ding ist: Meinungsfreiheit für jeden, doch bringt doch mal Argumente hervor warum etwas Scheiße sein soll.
Und Leute glaubt mir:
Ich habe viele Freunde, die homosexueller als der Christopher Street Day sind.
(Ich sag ja, die JBB Runde is legendär).Ich schweife ab. Fakt ist:
Der Typ ist alles, aber kein Nazi.Seine Witze enthalten nämlich Spurenelemente von Message gegen diese Art von Menschen.
Und gerade DAS feier ich übertrieben.
Natürlich kann ich ihn nicht einschätzen, da ich ihn nicht kenne.
Er kann ein Arschloch sein, oder auch ein rational denkender Mensch, der sich selbst nichts vormacht.
Stichwort: Die Kinder in Afrika.
Das Video war... Inspiration.
Hat einen mal wirklich darüber nachdenken lassen.Auch wenn ich diese Entwicklung beim JBB immer schlimmer und verachtenswerter finde, da die Analysen und das Punktesystem wirklich teilweise verfälscht wirken.
(Kann Einbildung sein)
Trotzdem mag ich ihn und seinen teuersten Besitz Mika.
Unglaublich schönes Tier.
Ja, Akitas sind einfach unglaublich schön.
Vor gut einem Jahr, bin ich mal regelmäßig mit Sammy, einer 40 Kilo Schönheit (Der wiegt so viel wie ich), gegangen
Bis dann irgendwann Streit aufkam.
Zwischen den Nachbarn und mir. Es betraf den Hund. Die Art wie er gehalten wird.
Der Hund tut mir leid.
Er ist einfach unglaublich unterfordert. Ich hasse diese Nachbarn.
Er ist ein wirklich freundliches Tier, nur leider hat er wirklich nicht viel vom Leben.Ich schweife schon wieder ab.
Eine bemerkenswerte Eigenschaft von mir.Jetzt kommen wir zu einem Menschen, der leidenschaftlich Leute auf YouTube usw. verarscht.
Alim aka Mois.
Ich bin von 2Bough auf ihn gekommen.
Ein sehr starker Mensch. Fokussiert und, wie schon gesagt, unglaublich stark.
Die Art wie er mit Traumas umgeht ist... wow. Ich meine der Dude hatte es echt nicht einfach und er spricht darüber als sei es nichts.
Aber er hat ein Ventil gefunden.
Das finde ich stark.
Auch sein Mantra 'Mensch ist Mensch' finde ich persönlich wunderschön.
Vorallem ist er einer der Wenigen der das auch spürbar vertritt.
Er ist einer der Menschen, mit dem ich wirklich gerne mal persönlich sprechen würde. Einfach Gelaber über deepe Themen.Genauso würde ich auch gerne mal mit Katja Krassavice sprechen. So dumm es klingt.
Ich finde sie eigentlich sehr sympathisch.
Gegen das was sie tut hab ich überhaupt nichts. Warum sollte ich auch? Jeder hat etwas, dass ihm Spaß macht und bei ihr ist es eben Sex und die Welt darum.
Es gehört halt einfach nicht auf YouTube, meine Meinung.Oh mein Gott ( der du bist ein Hurensohn und nicht existent für mich) werde ich um diese Uhrzeit kreativ. Eigentlich wollte ich nur kurz den Werdegang meiner Storys darstellen. Hat wirklich gut funktioniert.
Aber wo ich schon dabei bin meinen Senf zu Rappern etc. dazu zu geben, kann ich ja weitermachen.
Raportagen aka Billy aka Konstantin (Zisar danke für die Info).
Das ist fast so schlimm wie Felix Blume. Den Zweitnamen ignorierend, fahre ich fort.
Was soll ich sagen? Raportagen...
Sehr unterhaltsam und der erste YouTuber, der es wirklich geschafft hat, einen Kanal zu zerstören.#Gemeinde #RIPöli
Wenn sich das alles wieder mit dem JBB eingeränkt hat, will ich den Dude da.
Auch wenn er sagt, dass er das niemals machen würde.
Eindrucksvolle Stimme (Ich fahr verdammt auf tiefe Stimmen ab, es tut mir leid)
Das wäre auch der einzige Punkt, für den ich Unge danken kann.
Dass er mich auf den Dude gebracht hat.***********
So lieber Leser.
Wenn du bis hierhin gekommen bist, ohne qualvoll zu krepieren, hast du alle Kekse dieser Welt verdient.Mich würde aufjedenfall eure Meinung interessieren.
Dieser Moment wenn du realisierst, dass du Morgen saufen gehst (Und das über eine fast komplette Nacht, weil der Dude ein Arschloch ist, und besoffene Weiber um halb zwei nach Hause schicken will😂)
und du eigentlich deine Kräfte mobilisieren solltest, aber stattdessen um, welche Ironie, HALB ZWEI diesen Part schreibst.
In dem Sinne✌Bye
DU LIEST GERADE
RANDOM GENERATOR
RandomDer Random Generator... Eine Ära, ein Zeitalter, Ein Ort wo einfach nur geuploaded wird. Willkürlich und just for fun. Zu unspektakulär? Dann besteht das Lesen dieses Werkes auf eigene Gefahr. ACHTUNG: DAS VERWENDEN VON MIR SIGNIERTEN BILDERN NU...