》3《 Warheit oder Pflicht!?

17 3 0
                                    

1.182 Wörter

(Samstag)

Am nächsten Tag stand Kevin schon um 7:30 Uhr auf, weil er nicht mehr schlafen konnte.
Er machte sich Frühstück und anschließend sich danach im Bad fertig...

Er benutzte sein Lieblingsparfum um gut zu riechen, danach um 8 uhr war er sehr aufgeregt und wartete das es endlich 8:45 Uhr war!
Er ging los...!

{Ich freue ich schon Julian wieder zu sehen... Ich habe ihn vermisst, auch wenn ich ihn gestern erst gesehen habe. Er ist einfach zu süß mit seinen blau, grünen Augen... ich liebe es in seine schimmernden Augen zu sehen!}

Er ist grade am See angekommen da sah er ihn schon auf ihn warten...!

J=》Hey wie geht's dir?

K=》Mir geht es hervorragend und dir?

Wir lächelten uns beide ein wenig schüchtern an...

J=》Mir geht es auch gut!
Sollen wir jetzt schon um den See Spazieren? Oder Später und uns erstmal auf eine Bank setzen?

K=》Ach nee lass uns erst ein bisschen die Aussicht genießen und uns auf eine
Bank setzen.

J=》Ok! Wie wäre es mit dieser hier?

Er zeigte auf eine Bank.
Von da aus konnte man den ganzen See beobachten.
Sie setzen sich und nach ein paar Minuten brannte die Sonne auf ihren Rücken.
Sie unterhielten sich:

K=》Wie Alt bist du eigendlich?

J=》Rate doch mal :)!

K=》Hm... vieleicht 21?

J=》Oh Danke schön für das Kompliment, aber ich bin schon 23 Jahre alt! Und du?

K=》Rate du auch mal! :D !

J=》hm 22?

K=》Ja Richtig! Hast du eigendlich Geschwister und was ist
deine Lieblingsfarbe?

J=》Nein ich habe keine Geschwister ich bin Einzel Kind und meine Lieblingsfarbe ist Grün.

K=》Ok ich bin auch Einzelkind und meine Lieblingsfarbe ist Blau.

J=》Ui wie schön...

Sie Unterhielten sich noch eine ganze weile und die Zeit verging wieder wie im Fluge.
Sie verabredeten sich wieder für morgen um die selbe Zeit...

Am nächsten Tag (Sonntag) 7:30 Uhr

Er ist schon vor dem Wecker klingeln aufgewacht, weil er voll aufgeregt war... er machte sich Frühstück und zog sich anschließend ein rot, weißes Hemd an und eine schwarze Hose.

Es ist 8 uhr und er konnte einfach nicht mehr warten, also beschloss er schon los zu gehen...
Am See angekommen setzte er sich auf die Bank, wo er mit Julian gestern gesessen hatte.

Wo die Liebe Hinfällt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt