》6《 Ja oder Nein?

37 3 1
                                    


1.933 Wörter

Eine Woche Später (Montag)
9 Uhr!

In der letzten Woche ist nicht viel passiert Kevin ist von Mittwoch bis Freitag zur Arbeit gefahren und hat sich mit Julian 1 mal wieder bei sich am Samstag getroffen.

Sie spielten Gesellschaftsspiele und küssten sich manchmal.
Am Sonntag war Kevin noch kurz am See und danach war er die ganze Zeit zuhause und hat mit Julian geschrieben:

K= Hallo Mein Süßer was machst du schönes an einem Sonntag?

J= Uii du Nennst mich SÜß was für eine Ehre ;) das Kompliment gebe ich dir gerne zurück!

J= Ich sitze auf meiner Couch und muss die ganze Zeit an dich denken...! Ich vermisse dich!

K= Ich vermisse dich auch und denke auch an dich! ♡

J= Hey hast du vielleicht morgen Zeit?
Dann könntest du endlich mal zu mir kommen!

K= Ja da hätte ich Zeit :D
Also sehen wir uns Morgen?

J= Jap meine Adresse ist
"Baum Allee 6" :)

K= Bis Morgen. Hab noch einen Schönen Tag! Hab dich lieb!

J= Hab dich auch lieb!

Kevin legte sein Handy weg und wollte das erste mal meditieren. Er machte sich die passende Musik auf YouTube an und setze sich im Schneidersitz vor das Sofa. Er hielt den Zeigefinger und Daumen aneinander und legte sie auf seine Beine.
Er begann zu meditieren...

Nach 20 Minuten

Er kam endlich aus der Trance ins Leben wieder. Er hatte seinen Tiefpunkt erreicht und legte sich jetzt wieder aufs Sofa und schaute seine Nachrichten an...

2 Neue Nachrichten
1 Verpasster Anruf

{Oh... Julian hat mich 1 mal angerufen und mir 2 Nachrichten geschrieben :o
Ich rufe ihn lieber sofort zurück!
Aber ich lese erst die Nachrichten.}

J= Hey ich hatte fast vergessen zu fragen um wieviel Uhr du kommst?

J= Hallooo...?

Kevin Suchte in seinen Kontakten nach Julian und rief ihn an:

K=》Hey hab deine Nachrichten erst jetzt gelesen. Hab das erste mal meditiert und war...
20 Minuten in Trance Sorry!!!

J=》Ach macht nichts. War es denn wenigstens schön?

K=》Ja ich bin immer noch voll entspannt... also du wolltest wissen wann ich morgen komme!

J=》Jap ;)
Wann hättest du denn gedacht zu kommen? :)

K=》hm wie lange schläfst du denn immer so?

Wo die Liebe Hinfällt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt