》7《 I LOVE YOU♡

15 2 0
                                    

I LOVE YOU

1.366 Wörter

(A/N: Hey Leute die die es in dem Letzten Kapitel nicht gelesen haben ich habe "Internat" weg gemacht und stattdessen "Vortbildung" dort hin gepackt, weil das zu unrealistisch war!!!)

Kevins POV.

13 Uhr

Sie haben Mensch Ärger dich nicht zuende gespielt und Julian hat gewonnen.
Danach hatten sie noch ein bischen hunger und haben sich noch ein paar Brote beschmiert und Julian fragte nach dem essen...

J=》Willst du auch bei mir schlafen?

K=》Ja klar Sehr gerne, aber ich habe keine schlaf Sachen mit, dann Musst du mir ein t-shirt und eine Hose leihen... so wie ich dir letztens wo du das erste mal bei mir geschlafen
hast! :D :)

J=》Ach das ist doch kein Problem... ich gebe dir gerne was von meinen Klamotten♡!

K=》Danke Schatzi!

J=》Bitte Boo-Baer!

{Oh das ist So süß.
Ich liebe ihn!
Oh man ich muss in 2 Tagen schon wieder zum Friseur und kann dann nicht so viel zeit mit ihm verbringen...
Ich habe ihn doch nur noch 1 Woche. warum kann das Leben so schwer sein!}

Julians POV.

{Ich hab ihn so lieb. Ich will ihn nicht verlieren.
Vielleicht sucht er, wenn ich weg bin ja ein neuen Freund und ich bin dann aus seinem Leben. Er, aber nie aus meinem... ich habe das Gefühl es ist Schicksal♡!

Ich hatte mit ihm mein ersten Zungen Kuss und er mit mir. Das ist so ein schönes Gefühl was ich am liebsten jeden tag mit ihm schmecken will.
Sein Geruch ist auch ein Traum ich finde er riecht nach Zimt und Äpfeln.
Das erinnert einen an Weihnachten und ich stelle mir vor wie ich mit ihm vorm Tannenbaum sitze wir uns küssen und wir die Geschenke auspacken!♡}

Julian gab ihm ein t-shirt mit der Aufschrift "I LOVE 1D"
und eine schwarze Jogginghose.
Julian zog sich nur eine graue Jogginghose an und hat den Oberkörper frei.

K=》Rrr... du bist so Heiß, wenn du nur eine Jogginghose an hast!

J=》Und dir passt mein 1D
t-shirt perfect.
Die Jogginghose Passt auch perfect an deinen Schlanken wunderschönen Hüften!

Bei dem Satz "Passt auch perfekt an deinen schlanken wunderschönen Hüften!"
Nahm Julian seine Hüften und zog sie eng an sich.
Kevin war ein bischen überrascht und riss die Augen auf. Beruhigte sich dann aber wieder und sagte dann...

K=》Danke mein
Hüpscher!

J=》Bitte mein ein
und alles!

Julian küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund und fuhr mit seiner Zunge über Kevins Lippen.
Sie fuhren mit ihren Zungen ein und sie spielten mit einander.

Wo die Liebe Hinfällt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt