Ich und meine sogenannte "Drogenbande", wie sie meine Mutter immer nannte, rannten so schnell wir konnten.
*30 Minuten früher*
"Beachte, dass der Typ immer guten Stoff mit einer ausgezeichneten Qualität möchte", sagte mir Mason, der gerade über unseren Käufer sprach, der gleich in den Park kommen würde. Wir sahen ihn schon aus weiter Ferne. Er war muskulös, vielleicht um die 1.90 und sah ganz schön furchtentflößend aus. "Wenn du dem nicht genau die Anzahl vom Gras gibst, wird es sehr schlimm. Ich hoffe du hast alles ganz genau gewogen.", flüsterte mir Mason zu, anscheinend hat er sich ganz schön Sorgen gemacht da er genau wusste, dass ich nicht wirklich immer der Profi im wiegen war - und doch war immer die Waage schuld, weshalb ich mir auch eine neue gekauft habe. Nun stand er vor uns. Ich reichte ihm das Gras und er nahm eine kleine Waage heraus. Ich war mir natürlich sicher, dass ich alles ganz genau gewogen hab und gab ein "Keine Sorge, das wurde schon alles organisiert." wobei ich dann einen finsteren Blick von ihm bekam, und Mason mir am Schlüsselbein trat. Die Waage gab ein lautes Piepen von sich. "15 Dekagramm und es waren 16 ausgemacht!", sagte er ganz leise und brüllte mich danach an. Jacqueline, Alena und Lily waren von einer Wiese aus zu sehen, anscheinend haben sie auf uns gewartet da sie auch ein Teil des Geldes haben wollten. Diese drei Mädchen haben wir mit Mason vor zwei Jahren im Park getroffen und angefangen mit ihnen zu kiffen und in Clubs zu gehen. Ich hatte mal eine Nacht etwas mit Lily, seit dem spricht sie nicht so oft mit mir aber wenn es ums kiffen geht, ist sie immer dabei. Nun belauschten uns die drei Mädchen und als sie sahen, dass es gleich zu einem Streit kommen würde, kamen sie zu mir, Mason und dem Käufer. "Geht von hier weg, das ist gefährlich", sagte Mason beunruhigt zu dem Mädchen und genau in dem Moment schlug der muskulöse Typ auf mich zu. Mason schlug ihn zurück und Lily spuckte ihn an - was mich zum lächeln brachte. Wir rannten so schnell wir konnten weg und hofften, dass er uns nicht einholen konnte. Schließlich kamen wir in einem kleinen Spielplatz an, wo sich natürlich keine Kinder befanden da es schon spät in der Nacht war, und beschlossen uns in einem kleinen Häuschen zu verstecken. Wir waren öfters dort wenn es starkes Gewitter gab, aber doch ein paar Lines ziehen wollten. In diesem Häuschen gab es nicht viel Platz, aber für fünf Personen war es einigermaßen angenehm. Neben mir saßen Mason und Jacqueline, gegenüber saßen Alena und Lily. Ich lächelte Lily an und sie lächelte zurück. "Wie konnte ich nur nach der einen Nacht nichts mehr für sie empfinden, sie ist so schön und so sexy..", ging mir durch den Kopf, während sie mich noch immer anschaute und ihr "Ich will dich." in ihren Augen spürte.
DU LIEST GERADE
Just Like Two Waterdrops
RomanceMathilda - ein 16- jähriges, reiches Mädchen, das im Luxus und Wohlsein lebt. Jason - ein 17- jähriger Drogenabhängiger, dessen Eltern finanzielle Probleme haben. Beide kommen sich eines Tages sehr nah, doch wird ihre Beziehung länger halten als ged...