Nach mittlerweile einer Stunde entschieden wir uns den Kinderspielplatz zu verlassen. Ich verabschiedete mich von Mason, Alena und Jacqueline. Lily und ich sind Nachbarn, ein Grund wieso wir im Prinzip den gleichen Weg gehen konnten. Eine Weile lang herrschte eine Funkstille zwischen uns, doch dann versuchte ich zum Gespräch zu kommen. "Und?", fragte ich doch von Lily bekam ich nur ein "Was und?". Ja, sie konnte ganz schön frech werden, wenn sie wollte. "Ach vergiss es. Man versucht eben in so einer komischen Situation ein Gespräch zu führen doch es kommt nur eine freche Antwort von dir heraus.", sagte ich und spürte langsam Tränen in ihren Augen. "Du denkst also ich könnte nett zu dir sein nach deiner Aktion letztes Mal? Nein. Du solltest dich freuen, dass du nur eine freche Antwort von mir bekommen hast. Am liebsten hätte ich dir eine ...". Stille. "Was soll's, ich will und wollte dieses Gespräch nie führen. Auf Wiedersehen." Sie entschied sich einen anderen Weg zu gehen. Einen Weg, den ich schon gegangen bin und zugeben muss, dass er bis zu meiner Wohnung lange dauert, doch ich glaube das sie lieber den langen Weg gehen will, als sich mit mir irgendwo blicken zu lassen.
Eine Minute später bekam ich einen Anruf von Mason. "Hey Jason, bist du schon zuhause?", fragte er mich. Nein, war ich nicht. "Dann komm das du schnell dort bist und schlaf dich schön aus. Wir gehen nämlich morgen Abend ins Fox Fire Club ein paar bitches aufreißen." Fox Fire Club? Darauf hatte ich nach der Aktion mit Lily wirklich kein Bock - doch es war ein Versuch wert. Außerdem war das der Beweis, das Lily einfach nicht die richtige für mich ist. "Ja, ich komme.", sagte ich und hörte ein "Perfekt"vom
Hörer aus.
DU LIEST GERADE
Just Like Two Waterdrops
RomanceMathilda - ein 16- jähriges, reiches Mädchen, das im Luxus und Wohlsein lebt. Jason - ein 17- jähriger Drogenabhängiger, dessen Eltern finanzielle Probleme haben. Beide kommen sich eines Tages sehr nah, doch wird ihre Beziehung länger halten als ged...