Nach dem Frühstück ging ich nach oben und zog mir meinen karierten Rock, eine Bluse und meine Converse an. Ich musste mich schnellstens beeilen da ich sonst zu spät zur Schule komme und mein Fahrer bereits auf mich wartete. Ich verließ mein Zimmer und verabschiedete mich von meinen Eltern und meinem Hausmädchen Miranda. "Viel Spaß in der Schule", sagte mein Vater doch er wusste genau, dass kein Schüler heutzutage annähernd "Spaß" in der Schule hat. Ich stieg in das Auto ein und sagte zu meinem Fahrer, dass er mich in hundert Metern aussteigen lassen soll, damit ich zu Fuß in die Schule gehen konnte. Es war immer so, dass ich nicht als "Reiches Mädchen" anerkannt werden wollte und nicht mit einer Limousine vor der Schule stoppe damit danach jedes Mädchen anfängt über mich zu reden und zu verbreiten, dass ich das reichste Mädchen der Stadt bin. Deswegen trage ich nie Markenkleidung in der Schule, sondern nur auf wichtigen Geschäftsversammlungen meiner Eltern. Nur meine festen Freunde in der Schule wussten, dass ich reich bin, die anderen hatten aber keine Ahnung davon, was ich auch gut fand. In der Klasse angekommen begrüßte mich meine beste Freundin mit einer Umarmung. Der Name meiner besten Freundin ist Lisa. Ich kenne sie seit wir beide vier Jahre alt sind und mittlerweile erkenne ich sie wie eine Schwester an. Die Mathestunde ging sehr langsam vorbei, was mich allerdings sehr störte da ich nicht wirklich immer die beste in Mathematik war. Nach der Stunde gingen Lisa und ich in die Cafeteria und saßen uns zu Sam und Michelle, auch gute Freundinnen von mir. "Hat jemand von euch Lust mit mir ins Fox Fire Club zu gehen? Ihr seid alle eingeladen und nicht zu vergessen ist, dass unsere liebe Mathilda single und eine süße kleine jungfrau ist, was sich bald schnellstens verändern wird, denn wir werden dir, oder du wirst dir einen süßen Typen aussuchen.", sagte Michelle. Michelle ist ein Jahr älter als ich und liebt es zu feiern und mit Typen zu flirten. Sie hatte schon mindestens fünfzig mal, wenn ich mich nur nicht verzählt habe, sex mit einem Jungen - und das in den Toiletten ihrer Lieblingsclubs. Ich war einverstanden, zu dieser Party zu gehen, aber ob ich tatsächlich mein Herzblatt finden werde, war bei mir nie wirklich klar. "Perfekt. Morgen um 22:30 vor meiner Wohnung. Mathilda - ich möchte dich so sexy wie immer sehen.", sagte sie zu mir und zwinkerte mir zu. "Wer weiß was in dieser Nacht passieren würde,", dachte ich mir "werde ich einen süßen Jungen kennenlernen oder wird das doch nur ein verschwenderischer Kindergartenausflug im Fox Fire Club?"
DU LIEST GERADE
Just Like Two Waterdrops
RomanceMathilda - ein 16- jähriges, reiches Mädchen, das im Luxus und Wohlsein lebt. Jason - ein 17- jähriger Drogenabhängiger, dessen Eltern finanzielle Probleme haben. Beide kommen sich eines Tages sehr nah, doch wird ihre Beziehung länger halten als ged...