Doch dann klingelte die Haustür. Geschockt sahen wir uns ängstlich in die Augen O.O
Dabei dachte ich mir, was das gerade für ein Moment war. :'00
Oh neeein, das war bitteschön um gotteswillen nicht wahr. Was war das denn gerade, zwischen mir und Sun?
Sunjay: eh.. sorry. Ich muss mich verstecken! :'ooo | ;c | D:
Das klingeln am Haustür wiederholte sich, auch wenn wir ca. 20 Uhr hatten. Langsam kriegte ich immer mehr Angst.
Priya: Oh, ehm versteck dich am besten dort hinten am Wohnzimmer Schrank.
Dabei deutete ich die Stelle mit meinem Finger hin und eilte mich zur Haustür. Ich kriegte Panik. Zur Sicherheit drehte ich mich nochmal zu Sun um, um zu prüfen ob er gut versteckt ist.
Priya: Sunjay, duck dich ein wenig mehr. Man sieht deinen Undercut frisierten Kopf.
Doch nun bin ich an der Haustür angekommen. Ich reizte mich zusammen und kriegte wieder angst. Man wer könnte in dieser Uhrzeit klingeln?
Mit zerkneiften Augen öffnete ich die Tür, dabei biss ich mir meine Zähne zusammen.
→Tür öffnen→
Shana: Ey ich muss dir was sagen!!!!!! :OOOO
Ich kriegte Panik als Shana mit großen Augen und sehr plötzlich ins Wohnzimmer herein platzte.
SCHEIßE!!!!! GENAU HINTER DEM SOFA, WO SIE SAß, WAR DER SCHRANK IN DEM SICH SUN VERSTECKTE O.O!!!!
Priya: Mädchen? öhm könntest du eventuell aufstehen? Hier dieser Sofa ist ein bisschen ehmm brüchig. Weil es schon gestern am Ar*** war. Sorry :/. Komm lass uns hoch gehen, bevor diese Person alles mitkriegt.
Ich zog Shana leicht in die Richtung der Treppe.
Shana: Ja, lass uns in deinem Zimmer gehen. Und welche Person?
Priya: Ehm, mein Vater :x
Irgendwie musste ich Shana anlügen. Aber das war auch das erste mal. Schon verletzend ...
Priya: Und deine Eltern erlauben dir, dass du so spät aus den Haus gehen darfst?
Shana ging gemeinsam die Treppe mit mir hoch und guckte auf dem Boden. Dabei zuckte Sie ihre Schulter.
Als ich in meinem Zimmer war, platzte auch Shana ins Zimmer rein. Eilig setzte sie sich auf meinem Rollstuhl und tat ihren Kopf in ihre Hände rein.
Shana: Man das kann nicht wahr sein ... Ich habe ihn.... geschlagen
:-(( :-/ Scheiße !!!!!
Priya: Wen? :o und warum? :O Wann? :o und Wo? :O
Während Shana mir alles erzählte, bemerkten wir kurze Zeit später etwas unheimliches.
Sunjay Sicht:
Man leider kann ich nicht alles mitbekommen, worüber sich die Mädels unterhalten.
Oh gott, ich habe immer noch einen Kloß im Hals, von eben. Ich musste husten.
Sche**e..
*Hust* & *Hust*
..
Priya's Sicht:
Boah dieser Mistkerl. Er muss doch nicht alles ruinieren.
Shana: Momantmal wer hat gerade gehustet?
DU LIEST GERADE
Ein Leben zwischen zwei Welten -Mein Leben ist echt anders
Sonstiges1. Lebe wie deine Eltern es wollen. 2. Zwangsheiraten 3. Pubertäts Zeremonie bei Mädels 4. Alkohol Verbot. 5. Es wird unangenehm für deine Eltern, wenn Sie dich, als Mädchen, in der Nähe eines Junges sehen. 6. Frauen dürfen nicht zu spät nach Hause...