Kapitel 8 Klassenfahrt

744 33 25
                                    

Zeit Sprung : Paar Monate Später

-

Ich saß im Bus und wir fuhren jetzt bestimmt schon seit 3 Stunden nach Berlin. Es war 01.00 Uhr nachts und alle schliefen schon.  Klassenfahrt wird ü *-*. Trotzdem hatte ich jetzt schon etwas Heimweh.  Ich saß neben Shana im Bus. Mein Sitzplatz war am Fenster.  Mittlerweile verstehe ich mich sehr gut mit Sunjay. Shana verstand sich super mit Arjun. 

Außerdem geben Selvi, Diya, Shana und ich, den Jungs Nachhilfe in Mathe,  da sie kein Mathe können. 

Genug erzählt nh? Naja ich bin müde und werde jetzt auch einschlafen die paar Stunden.

...

PRIYAAAAAAAAAAA PRIYAAAAA?!?!?!?!! HALLOOOO?!?!?!?!!

-

Priya: Boah wer schreit denn so laut?kann ich wenigstens nicht ausschlafen?

Ich blitzte mehrmals mit meinen Augen und streckte mich.

Diya, die über mir stand rief: 'Wir sind angekommen *-*'.

Priya: Waas? *---*

Schnell realisierte ich alles und wir waren tatsächlich in Berlin!  *---* Hammer!!!           

Drängelnd ging ich runter und holte meinen Koffer. 

Gemeinsam,  aber auch wild suchte ich nach meinen Zimmer mit Shana Diya und Selvi!

Beim drängeln rempelte mich jemand an und ich viel beinah hin,  bis mich jemand auffing. Ich sah wieder in die wundervollen Augen von Sunjay und realisierte erst später, das er mich hält. Geschockt lies ich mich los von ihm und ging eilig weiter.  Beim Gehen sah ich auf dem Boden. Plötzlich stupste mich Selvi von der Seite an. Fragend sah ich zu ihr. Sie zwinkerte mir kurz zu und frug lächelnd:

Diya: Eppadi? ;D (wie wars?) als er dich auffing.. wie im Film *-* :D rombaa than cute'tha irunthicchuu (Sah wirklich sehr süß aus).

Ich gab keine Antwort,  und ging geschämt von ihr weg.

-

Angekommen in unseren Zimmer, legte ich mich aufs Bett und schnipsste schnell einen Selfie (Titelbild,  dieses Kapitels).

Wir hatten 2 Doppelbette. Ich teilte meins mit Shana. Selvi und Diya, die Zwillinge,  teilten sich das andere.  Ich ließ das Lied 'Selfie Pulla' laufen,  in der Zeit,  wo wir unsere Betten machten.  Hier in dieser Fahrt sind gibt es viele Tamilen:

Shana, Selvi, Diya, Priya, Arjun, Sunjay- Geerthana, Abilakshi, Jenoja, Robischan und Ahghaash.

Die anderen die ihr nicht kennt,  sind in der Parallel Klasse.

Heute ist Montag,  erster Tag in Berlin:

-18.00 Uhr in der Kantine-

Frau Kupzok: Und wie hat das essen geschmeckt?

Fabio: Ausgezeichnet

Robischan: Bissle blöd,  dass wir schon um 18.00 Uhr zu abend essen.

Jenoja: Ich hätte mir was schärferes gewünscht!

Abilakshi: Ja am besten Kottu roddi *-* (Tamilisches Essen)

Omg wie ich, Abilakshi und Jenoja hasse.  Beide sind voll eingebildet und Tussig.  Die sollen sich mal schämen gehen.  Nicht Mals ein 'Lecker', für das, was sie gerade gegessen haben '-'.

Herr Müller: Da ich merke,  dass alle aufgegessen haben,  möchte ich gerne auch etwas mitteilen! Weil ja heute unser erster Tag in Berlin ist,  würde ich sagen,  dass wir heute direkt in die Stadt gehen.  Damit ihr schon eine grobe Vorstellung von Berlin habt.

Alle jubelten und freuten sich.

Shana die gerade aufstand, zog mich hoch und sagte..

Shana: komm lass schon mal uns umziehen.  Ich will unbedingt in die Stadt *-*.

Nachdem Shana aufstand, standen schon alle anderen auf,  und gingen sich automatisch umziehen. 

Im Zimmer angekommen besprachen Diya und Selvi, was sie sich anziehen könnten. Natürlich Partnerlook. Aber sie mussten sich entscheiden. 

Ich zog einfach eine normale Jeans,  rote Bluse,  Dicke Jacke und dazu meine Boots an, da wir Winter hatten.  Die rote Bluse steht mir sehr gut,  da ich sehr helle haut habe,  für eine Tamilin.  Dagegen hatte Shana eine sehr dunkle Haut, weshalb die weiße Bluse,  die sie an hat,  ihr gut steht.  Zu viert gingen wir gemeinsam runter, wo auch sich all' die anderen Schüler sich versammelten.  Kurze Zeit später,  fand ich Blicke von Sunjay, die an mich gerichtet waren.  Er machte ein Zeichen, das heißen soll, das ich zu ihm kommen soll.

Hm, was will der Typ denn? '-'

Unauffällig ging ich eben zu ihm und fragte ihn ..

Priya: Wieso sollte ich kommen?

Sunjay der mich ansah,  fing gleichzeitig an zu lachen.  Als er sich beruhigte, gab er mir die Info, dass..

Sunjay: Du hast ein bräunlichen Fleck an deine Hose. ;'D..

Geschämt sah ich mich um und fragte 'Wo?'. Er sagte ..

Sunjay: Hinten.. da Hast du ein Fleck.  Hast du gekackt? :DD 

Sunjay lachte so laut wie er auch nur konnte.

Komisch ... ich habe heute noch nicht gekackt o.O..

So da mal wieder ein neues Kapitel nach 4 Monaten :)

Ich freue mich schon tierisch auf dich, mein(e)  Leser /- in. Ich hoffe es gefällt dir.  Verbesserungsvorschläge wären immer cool. Wenn dir ein Kapitel gefällt,  dann stimm bitte ab. In Privat Nachrichten kannst du mir schon sagen,  worum es sich in den nächsten Kapitel sich handeln soll. Und auch worum es sich in der Geschichte handeln soll.  Ich brauche deine Hilfe.  Gemeinsam sind wir stark!

Bis zum nächsten Kapitel!

Nächstes Kapitel kommt in 2 Wochen (vom  5.1.15- 9.1.15)

Ein Leben zwischen zwei Welten -Mein Leben ist echt andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt