Ich, Priya, bin mit Arvin seit 3 Monaten verlobt.
Wir verstehen uns gut, ich liebe ihn nicht, wie ich damals Sunjay liebte. Arvin ist nett und meine Eltern wollen uns verheiraten. Ich habe mich entschieden, den Wunsch meiner Eltern wahr zu machen.
Sunjay sah ich nicht mehr, ich habe ihn überall blockiert und habe Freunden gesagt, das sie mir nie mehr über Sunjay schreiben sollen, da ich Sunjay vergessen will. Ich weiss nicht ob ich Sunjay liebe und diese Gefühle nur verdränge, oder ob ich den tatsächlich nicht mehr liebe.
Auf jeden Fall habe ich mich daran gewöhnt, das es kein 'Wir' mehr gibt. Momentan konzentriere ich mich sehr auf mein Studium, als anderen Dinge. Mit Shana, meiner besten Freundin, verstand ich mich sehr gut. Sie ist momentan ebenso verlobt und ist sehr sehr glücklich :). Heute war ein Samstag, heute wollte mich Arvin abholen, denn wir wollten heute Eis essen im schönen warmen Wetter. Mittlerweile konnte Arvin gutes Deutsch.
Ich stand vor meinem Schminktisch, schaute ins Spiegel und beschmierte meine Lippen mit etwas Lippgloss. Und voilà; Nun war ich komplett fertig angezogenDas ist mein Outfit zu heute.
Ich schnappe meine Handtasche und verlasse eilig mein Zimmer. Doch in diesem Moment bekomme ich ein Anruf von Arvin..
Ich: Ja?
Arvin: car'la irukkuran velila. Enga nikkura?? Sikram vaa (Bin draußen im Auto, wo bist du? Beeil dich)
Ich: velila than poi kondu irukkan wait pannunga (Warte, komme jetzt raus).Unten angekommen, schliesse ich die Haustür zu und sah auch schon Arvin, im Auto, der auf mich am warten ist.
Emotionslos, ging ich auf das Auto zu, öffnete die Beifahrer Tür und sagte 'Hi'. Er guckte mich eine Weile lächelnd an und sagte darauf:,,Du siehst heute ganz niedlich aus :) ".
Ich antwortete nichts und zog mir den Anschnallgurt an und guckte einfach aus dem Fenster.
Es war Still im Auto. Es ist immer Still mit Arvin, egal wo. Ich weiss einfach nicht, was ich sagen soll... ich bekomme nie die Lust zu reden, weil ich keine Interesse habe.. ich tue das ganze hier nur für meine Eltern, damit meine Eltern glücklich sind.
Arvin versuchte immer über etwas zu reden, aber ich gab immer kurze Antworten.
Arvin: Willst du Musik hören?
Priya: mir egal
Arvin: was hörst du gerne?
Priya: vieles
Arvin: was zum Beispiel?
Priya: keine Ahnung
Manchmal merkte ich einfach wie kalt ich geworden bin... seit 4 Monaten kann ich einfach nicht mehr lieben. Mein Herz hat jeden Schmerz erlebt, es ist gestorben. Ich kann und will nicht mehr lieben. Zwar habe ich keine Schmerzen mehr, dennoch Narben.
Arvin fuhr Richtung Stadtpark, während der Fahrt sang oder pfiff er zu Musik, stellte mir Fragen, oder erzählte mir irgendetwas.
10 Minuten später.
Arvin parkte das Auto, und wir gingen ein Stück.
Dann kamen wir an einem Café an und gingen rein.
Wir saßen gegenüber an einem zweier Tisch.
Arvin erweckte diese Stille, und fing an zu reden.
Arvin:,, Ey... "
...
Arvin:,, ich ehm muss dir etwas anvertrauen...''Arvin schaute nervös zu mir und sein Lächeln verschwand. Normalerweise lächelt er gefühlte 24/7. Seine Reaktion war mir neu.
Ich guckte fragend in seinen Augen.
Daraufhin nahm Arvin meine Hände und sagte:,, Da du meine Frau wirst, muss ich es dir vor der Ehe noch sagen..."
Was will er mir denn sagen?
Ich sagte:,, Enna?'' (Was?)
Er blickte kurz auf dem Tisch, schaute dann in meinem Augen, guckte wieder auf dem Tisch und sagte leise:,, Ich habe in meiner Vergangenheit scheisse gebaut.."
Meine Augen öffneten sich vor Neugier ... was meint er? ,,Arvin was heisst das?".
Arvin:,, ich war früher kein netter Junge... Damals als ich in England gelebt habe.. da hatte ich 3 chicks gleichzeitig und... es war kein schönes Ende... meine Eltern wollten mich zügig zwangsverheiraten... "
Nun war ich sehr sehr neugierig, ich wollte mit sämtlichen Fragen alles herauskramen.
Ich: Wieso 3 weiber auf einmal?? Was ist passiert?
DU LIEST GERADE
Ein Leben zwischen zwei Welten -Mein Leben ist echt anders
De Todo1. Lebe wie deine Eltern es wollen. 2. Zwangsheiraten 3. Pubertäts Zeremonie bei Mädels 4. Alkohol Verbot. 5. Es wird unangenehm für deine Eltern, wenn Sie dich, als Mädchen, in der Nähe eines Junges sehen. 6. Frauen dürfen nicht zu spät nach Hause...