Kapitel4

742 31 6
                                    

P.o.v Maudadi :3
Als er mich nochmal fragte wer ich bin sagte ich nichts und zog ihn einfach zu der nächsten Laterne wo er mich besser sehen konnte:,,Mauda-".,,Pschhhhhh".länger ließ ich ihn nicht ausreden und legte meine Hand an seine Wange und legte meine Lippen an seine er erwiederte.

Flash back
(Zombey und ich hatten eine Lange und glückliche beziung bis ich einestages Manu traf er löste in mir andere Gefühle aus als Micha aber ich war mir nicht sicher.Bis ich Zombey im Schlafzimmer hörte langsam machte ich die Tür auf und sah wie Micha Ardy abknutschte:"Micha ist das dein ernst"?! Ich stand weinend am Türrahmen und er guckte erschrocken zu mir:,,Maudado..ich...Ich weiß nicht was in mich gefahren ist"! Verheult fragte ich:,,A..Aber warum"? Bei den Worten konnte ich mich nicht mehr halten und brach zusammen.Zombey wollte mir aufhelfen doch ich schlug seine Hand weg und sagte emotionslos:,,Nein lass es ich kann gut selbst aufstehen".Ich zeigte keinerlei Imotionen Er hatte mich gebrochen ich ging aus dem Zimmer:,,Maurice alles Okay"? Das einzige was mir da nur einviel war:,,Ja alles Toll ich geh jetzt und wenn ich wieder komme bist du bitte weg und Ardy ebenso Ach und Ardy ich werde Taddel Bescheid sagen Tschau".Ich hatte alles so gesagt als hätte ich nie Gefühle habt als hätte ich nie Freude gehapt was mich zum Ritzen brachte doch als ich mehr mit Manu machte bekam ich liebe und Freude wieder ohne ihn war ich verloren)
Flash back vorbei

Der Kuss ging lange und wir hatten die Augen geschlossen,kurz zeitig hörten wir auf und guckten uns in die Augen er lächelte mich an und ihm hing eine Haarsträhne im Gesicht die ich rauß strich.Wir merkten beide das wir beobachtet werden und auf der anderen Seite stand Patrick und starte uns an:,,M-Manu d-du liebst Maudado"? Manu wollte was sagen doch Patrick rannte unter Tränen los.

GermanLetsDado Ich Bin Immer Für Dich DaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt