Kapitel5

942 24 18
                                    

P.o.v Palle
Nein Nein Nein das darf nicht war sein er und Maudado sind nein NEIN ich musste rennen irgetwo hinn mein Ziel die Brücke was ich dort tuhe mir das Leben nehmen.Ohne Manu ist mein Leben nichts wert ich will und kann nicht ohne ihn,sie liefen mir hinterher an der Brücke angekommen standen sie fast vor mir ich rief:,,kommt mir einen nur einen Schritt näher und ich werde springen".Ich war gerade zu allem vähig,Manu und Maudado gingen einen Schritt zurück und Manu sagte langsam:,,Okay Palle alles ist gut,mach jetzt nichts unüberlegtes und nimm meine Hand".Ich guckte Ihn an:,,Nein!Ich werde nicht deine Hand nehmen ich-ich ich werde springen".Ich wollte nicht mehr und sagte ihm Alles:,,Manu verdammt ich liebe dich ich kann nicht ohne dich ich will nicht ohne dich".Ich Weinte mir das Leben aus der Seele:,,Palle alles wird gut bitte nehm meine Hand und wir können reden bitte".Ich konnte nicht ich konnte nichts mehr ich brach zusammen und Weinte.Manu kniete sich zu mir und gab mir seine Hand aufeinmal spürte ich nichts garnichts ich fühlte nichts außer lere:,,Nein lass ich kann selbst aufstehen".Kam von mir ich wusste auch nicht warum ich so lustlos war aber es war so wie war,ich ging doch manu hielt mich am Arm fest:,,Palle was ist alles Okay"?  Ich wollte nicht antworten sondern einfach gehn doch Dann zog Maudado mich am Arm und guckte mir in die Augen:,,Nein es geht ihm Garnicht gut"!Meinte er zu Manu,mir war alles egal ich hatte nur noch den drang mich zu verletzen und Alkohol zu trinken.

P.o.v Maudado
Oh das sieht garnicht gut auß er errinerte mich an mein damaliges ich als ich Zombey mit Ardy rumknutschen sah:,,Er ist gebrochen"!meinte ich zu Manu Palle konnte man das an sehen er war Blass im Gesicht und seine Augen waren Matt und auch blass ein lustloser blick und ein gebrochener Palle.Wir müssen ihn Auf jeden Fall mit nehmen sonst würd er sich selbst verletzten meinte ich zu Manu der nur stumm darauf nickte:,,Komm Palle wir gehen jetzt zu mir nach Hause ich hab schöne klingen zu hause".Meinte Manu um Palle anzulocken,doch dem war alles egal.Wir wollten zu Manu nach hause gehen doch dann kamen zwei Männer auf uns zu Zombey und Taddel,ich zog mir meine Kapputze hoch so das man mich nicht erkannte:,,Leute was ist Passiert alles gut"?fragten sie,Palle hörte auf so lustlos zu gucken als er Zombey sah:,,Ich habs"! Sagte ich laut in Gedanken wobei Taddel und Zombey mich Schief anstarten:,,Und wer bist du"?fragte Zombey,ich wollte es nich länger für mich behalten:,,Zomdado für immer lebe die Zimbelschnecke"! sagte ich und Zombey ging erschrocken ein Schritt nach hinten:,,Mau-Maudado"? Fragte er nervös,ich nahm die Kapputze ab und nickte wobei mir eine Träne runter lief.Doch dann viel er mir um die Arme aber ich drückte ihn weg:,,aber Maudado ich...". ,,Nein sag einfach nichts wir sind keine Freunde und werden nie welche sein Okay"! Er guckte mich verwirrt an,dann kam Palle etwas näher zu Zombey und ich stellte ihn ein Beinchen auß Absicht und wie erwartet küssten sie sich aber das schöne daran war sie erwiderten gegenseitig.Taddel hatte kein Bock mehr und ging nach hause und ich und Manu gingen zu ihm und küssten uns da auch weiter jetzt waren wir glücklich wir alle.
#Freedom squat is real
# GermanLetsDado
#Palbey

#Freedom squat is real # GermanLetsDado#Palbey ❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 31, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

GermanLetsDado Ich Bin Immer Für Dich DaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt