P.o.v Taddel
Warum ging Manu nicht ans Handy er ist doch sonst immer online,ob ihm was passiert ist nein bestimmt nicht andern Seits ich kenne manu schon so lange er hat schon damals schwere Depresionen gehabt und jetzt naja ich weiß nicht ich frag mal Zombey was er davon hält.
T:Hey Micha weißt du was mit Manu ist :O ?
Z:Ne aber in letzter Zeit ist er auch so zurück weisend und lässt kaum jemanden an sich rann noch weniger als vorher :( .
T:Hast du ihn schon angeschrieben?
Z:Ja für einen Aufnahme Termin aber er ging nicht ans Handy und Palle ist genau so schwer zu ereichen :O .
T:Ok danke Micha.
Z:Kein Problem sag Bescheid wenn sie sich melden.
Ich frag mich würklich was da los ist manu ging nicht ans Handy und Patrick eben so wenig hoffentlich geht es ihnen gut.P.o.v Plüten
Was sollte ich jetzt machen manu könnte wahrscheinlich schon ToT sein ach egal ich trat die Tür auf:,,MANU! Schrie ich.Er lag in der Badewanne die Augen geschlossen das Wasser Blutig und überall Schnitte am Arm zum Glück hatte er ne Badehose an.
Ich rüttelte an ihm:,,Manu bitte wach auf komm schon STEH AUF"! Am Ende wurde ich lauter weil ich auch etwas Weinte weil kein Lebens Zeichen von ihm gab und seine Dunkelbraunen Harre klebten voller Blut an ihm.Ich wollte das nicht Akzeptieren das er vielleicht ToT sei also hief ich ihn aus der Badewanne er war viel zu leicht für seine Größe,ich legte ihn auf sein Bett und machte Mund zu Mund beatmung und tatsächlich es regte sich was sein Brustkorb hebte und senkte sich.Ich genoss die Mund zu Mund beatmung naja inzwischen war es eher ein Kuss,ich küsste ihn immer weiter dann merkte ich wie er langsam die Augen öffnete,er hatte nicht übertrieben seine Augen waren würklich Gift grün.Er sprang erschrocken auf:,,PALLE WAS MACHST DU DEN HIER UND HAST DU MICH GRADE GEKÜSST"?! Warum war er so aufgeregt freute er sich nicht mich zu sehn:,,Hey Manu beruhige dich du hättest da grade sterben beziehungsweise verbluten können were ich nicht gekommen warum hast du das überhaupt gemacht"?! Ich wurde bei den letzten Worten etwas wütend.Er guckte mich weinend an und Rannte in sein Schlafzimmer um sich da um zu ziehen,als er sich etwas angezogen hatte rannte er auß der Wohnung und rief:,,Hättest du mich nicht Verbluten lassen können"? Ich rannte ihn natürlich hinterher und rief dinge wie bleib stehn, wir können reden oder Lauf nicht weg nichts half er rannte als würde der Teufel hinter ihm her sein,doch dann rannte er gegen zwei Personen ja meine Changse.
DU LIEST GERADE
GermanLetsDado Ich Bin Immer Für Dich Da
FanfictionEine kleine freedom Squat Geschichte obwohl es eher GermanLetsdado ist :3