Bell' und ich füllen gerade Wasser in einen dieser komischen Klinikhandschuhe . Während ich einen Edding und Zahnpasta hole fragt sie :"Wie heißt du eigentlich ?" Ich zucke mit den Schultern und sage :"Keine Ahnung ?...Nenn mich doch einfach Namenlos !" Sie nickt begeistert und ich reiche ihr den Stift . Sie malt ein lustiges Gesicht auf den Handschuh und tauft ihn Berni . Ich klatsche die halbe Zahnpastertube an den Spiegel im Bad und verreibe alles . Bell' nimmt sich eine Klorolle , stopft sie in die Toilette und spühlt . "Weißt du überhaupt etwas über dich ? Ich meine abgesehen davon , dass du eine kurze Zeit tot warst ?" , "Ich war tot???Von wegen Yolo...nee ich weiß nichts über mich nicht mal wie alt ich bin ... Aber wenn meine Verwandten heute kommen dann wüssten sie ja theoretisch auch wissen wer ich bin ... also warum haben sie den Kitteltanten nicht gesagt wie ich heiße ?" Sie guckt mich verwundert an und tritt 'ganz aus versehen' auf die flüssig Seife . Diese platzt und der Waschraum sieht aus wie ein Schweinestall . Ich kicher vor mich hin und drücke den roten Knopf . Ich meine so ein Bad wird meinen Ansprüchen doch nicht gerecht . Ich rufe :"Partytime" und gebe Bell' ein High Five . Dr. Dent , wie ich ihn nenne ... also der den ich geärgert habe kommt rein und gafft uns beide verdutzt an . "Das Mädchen von Zimmer 11 ist auf unser WC gegangen und hat ein Chaos vom feinsten hinterlassen ... das müssen Sie sich angucken!!! Das ist der Dank dafür , dass wir so nett waren ?" Ich gucke entsetzt . Er geht auf das Schlachtfeld und liegt kurzerhand auf seinem viel zu großem Po . Nachdem er eine Ewigkeit geflucht hat rappelt er sich wieder auf und öffnet die Tür zur Toilette . Dadurch überschwemmt er den ganzen Raum und er steht nun wortwörtlich in der Grütze . Ich frage ihn verschmitzt :"Können sie da was machen ?" fluchtartig verlässt er unser Zimmer und wir kringeln uns vor Lachen . Ich meine er hat knöcheltief in der Scheiße gestanden . Die Tür geht auf und ein Mann und eine Frau kommen rein , sie sehen das Chaos und sagen :"Du warst doch immer so ein braves Mädchen !" und damit fängt die eigentliche Scheiße an .