... " Warum danke ?" ich sage mit einem zuckersüßen Lächeln :"Weil du mich gerettet hast ..." Er verschließt unsere Finger miteinander und erwidert :" So ein hübsches Mädchen kann man doch nicht sterben lassen ..." Ich lächel über das Kompliment und er guckt mir abwechselnd auf den Mund und dann wieder in die Augen . Ich tue es ihm gleich und wir verringern den Abstand zwischen uns bis unsere Münder aufeinander liegen . Seine weichen Lippen bewegen sich mit meinen im ein klang und während er mich an meiner Taille näher zu sich zieht lege ich ihm meine Hände in seinen Nacken . Wir lösen uns fröhlich schmunzelnd voneinander und nachdem ich : " Ich liebe dich " gehaucht habe ,meint er mit einem gestörtem Grinsen :" Du bist so naiv ." und durch diesen einen Satz erinnere ich mich wieder an alles . Ich war nicht weggelaufen , sondern er hatte mich entführt . Er hatte mich gefoltert und tagelang in einem Keller eingesperrt . Dave hat absichtlich die Tür aufgelassen , damit ich fliehe und mich vor seinen Augen umbringe . Und um seinen Plan perfekt zu machen hat er mich gerettet , sich so süß verhalten und dafür gesorgt , dass ich mich in ihn verliebe . Er wollte , dass ich mich geborgen bei ihm fühle , weil er wusste , dass er mich damit brechen würde . " Geht es dir gut ? Du bist so blass im Gesicht ! " fragt er gespielt besorgt "Ja mir ist bloß ein bisschen schwindelig ... zu viele Hormone auf einmal wahrscheinlich ... " Ich schmunzel und hoffe , dass er mir das abkauft . "Das soll ich dir glauben ? Hältst du mich für einen Idioten ? Du erinnerst dich wieder ... an mich ... unsere gemeinsame Zeit ! " Ich will rennen mit aller Kraft versuche ich mich loszureißen . Ich schreie aus vollem Hals , doch er hält mit der anderen Hand meinen Mund zu und schleift mich in den unendlich tiefen Wald .