Violett POV
" Ich hoffe ihr habt Heute gut zugehört, denn wie ihr wisst steht am Montag Morgen ein Exam an! Nutzt dieses Wochenende zum lernen und enttäuscht mich nicht! Ich stehe hier nämlich nicht nur zur Deko!"
'Jaja, laber nur schön weiter ich verpiss mich!' , mit diesem Gedanken stand ich auf machte mich auf den Weg Richtung Ausgang. " Violett Haper, ich bitte sie sich wieder auf ihren Platz zu begeben! Ich beende den Unterricht!" Ich drehte mich nicht um, sondern zeigte dem -Ja ach so tollem- Professor meine beiden Mittelfinger und schwang die große zweiflüglige Tür mit einem heftigem Ruck auf.
》Das war sehr unhöflich von dir! Du solltest dich Schämen《
Halts' Maul!
Ich hasse meine Innere Stimme! Aber noch mehr hasse ich diesen Professor! Der hält sich auch für was ganz was Tolles! Ich meine, wenn ich schon Jura studieren muss, dann mache ich es auch auf meine Weise!
Und ja ihr habt richtig gehört! Ich muss dieses Studium von meinen Eltern aus machen! Sie sagen immer wieder ' Es ist nur zu deinem Besten. Wir wollen ja nur, dass aus dir mal was wird!' Blablabla. Dabei weiß ich doch genau, dass sie nur wollen, dass ich in ihre Fußstapfen trete und die große Firma meines Dads weiterleite. Sie wollen aus mir einen unglücklichen, reichen und vor Arroganz strotzenden Schnösel machen.
Aber genau das will ich nicht!
Ich will mein Leben einfach drauf los leben - Spontan, Unabhängig und frei.
Frei - so wie jetzt gerade auf meinem Longboard den Rhein entlangfahrend.
Ich stöpselte mir meine Kopfhörer in die Ohren, drückte auf Play, schloss meine Augen und summte leise zu Eighteen cool von Hoodie Allen.
So war Alles perfekt.
-----------------------------
Nach einiger Zeit öffnete ich meine Augen wieder, da ich nicht mehr sicher war , wo ich mich befand. Ich sah mich also um und mein Blick fiel auf zwei Typen, die am Ufer saßen und anscheinend ein Video drehten. Als ich sie genauer betrachte, fiel mir auf, dass einer von ihnen mich ansah.
Ich betrachtete ihn also genauer, Doch dann -
BOOM.
DU LIEST GERADE
Menschen verändern.
FanfictionViolett - Badgirl Taddl - Youtuber Schon allein aus diesen Informationen, lässt sich erschließen, dass das nicht sehr einfach werden kann.