BOOM.
"Fuck", zischte ich und das Letze was ich in diesem Moment fühlte war der kalte, geteerte Weg auf den ich mit voller Wucht aufprallte.
--------------------
Ich kam zu mir , noch total benebelt und konnte Stimmen hören. Sie schienen noch Kilometer weit entfernt zu sein, aber - Moment mal- War das Alles hier eigl. real?
»Ne, du bist jetzt elendig bei einem Longboardsturz auf der Straße verreckt. Tja so ist das Leben.«
Boa weißt du was? Wenn ich könnte, würde ich dir jetzt so richtig gern eine verpassen. Ich kann dich nämlich grad echt nicht gebrauchen.
» Tja, aber das kannst du nicht! Bzw. du würdest dich selber schlagen und das sähe ziemlich erbärmlich aus.
Ach ja und dich schauen gerade unglaublich schöne, eisblaue Augen an, von einem ebenso unglaublich schönen Typen. Und ich versprech dir nicht zu viel, also vermassle es nicht!«
Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen.
'Ach du -', Mein Schädel dröhnt ja als hätte ich mir vor ein paar Stunden drei Flaschen Absolut Vodka reingekippt.
» Jetzt stell dich nicht so an! Sonst macht es dir auch nix aus wenn du nen Kater hast. Du bist es ja mittlerweile schon gewohnt durch deine "unglaubich hilfsbereiten und tollen- Freunde"!«
Fang jetzt nicht schon wieder damit an! Ich weiß selbst, dass sie nicht die von der vornehmen und englischen Art sind, aber das bin ich auch nicht!
» Doch du warst es mal!«
Jaja.
'Klatsch ihr mal eine vll. wacht sie dann auf!'
Was hast du gesagt?
» Was meinst du? Ich war das auf jeden Fall nicht!«
Im nächsten Moment konnte ich einen stechenden Schmerz auf meiner Linken Wange fühlen.
Ich fuhr auf und legte meine Hand auf die immer noch pochende Stelle.
' Fuck, tat das weh!'
WAS SOLL DAS?
» Chill mal, ich hab damit nichts zu tun! Vielleicht war es ja der der Kerl der dich grad total besorgt anstarrt?«
Ich drehte meinen Kopf ein wenig zur Seite und schaute ihn zwei eisblaue Augen, die mich erwartend begutachteten. - Oke, meine Innere Stimme hatte definitiv nicht übertrieben- "Also?" Hatte er mich etwa etwas gefragt? Oh, man Violett! Reiß' dich gefälligst zusammen! Ich hätte jetzt erwartet, dass meine ständige Begleiterin mal wieder ihren Senf dazu geben muss, aber anscheinend war ihr das grade genau so peinlich, wie mir.
" Ähm, sorry! H-hast du gerade etwas gesagt?", fragte ich und wollte dabei so überzeugt wie möglich klingen, was aber dabei endete, dass ich gestottertes Gebrabbel von mir gab.
Peinlich.
-------------------
Taddl POV
BOOM.
"Ou, Shit.", gab ich von mir und sprang sofort auf, als ich sah, dass das Mädchen, das mich gerade noch mit ihrem Lächeln auf den Lippen ansah, aufeinmal in hohem Bogen durch die Luft flog und mit einem lautem Knall auf den Boden aufkam.
Ich ließ alles stehen und liegen und rannte so schnell wie möglich auf die Unbekannte zu die sich jedoch nicht rührte. Fuck, und wenn ihr was passiert ist?!
» Dann kann es dir auch egal sein, ich mein, du kennst sie doch garnicht!«
Ja schon, aber man lässt doch einen Bewusstlosen nicht einfach auf der Straße liegen! Also manchmal schäm ich mich echt, dass ich so jemanden wie dich in meinem Kopf herumtrage!
» Jaja! Aber ich würd' vielleicht mal Simon antworten, der wie so ein Verrückter hinter dir her rennt und dich schon die ganze Zeit fragt, was los ist!«
Oh, den hab ich ja ganz vergessen!
" Boa Taddl, antworte mir mal endlich! Was ist los?!", fragte mein Freund schon völlig aus der Puste, als wir bei der Verletzten angekommen sind.
Ich ging einen Schritt auf die Seite damit er sie sehen kann und -Fuck, alter hatte ich Seitenstechen! Ich sollte echt mal mehr Sport machen wenn mir die kleine Strecke schon was ausmacht! Ich hielt mir mit der einen Hand also die Hüfte, in der ich glaubte, dass ein Messer steckte, und mit der anderen zeigte ich auf das Mädchen.
" Ou, Shit!", kam es von Simon, der immer noch atmete, als wär er grad nen Marathon gelaufen.
"Das hab ich auch gesagt!", kommentierte ich beiläufig und kniete mich neben sie, um ihren Kopf auf meine Beine zu legen.
"Und was machen wir jetzt? Sollen wir einen Krankenwagen holen?", fragte ich, weil ich echt nicht wusste was ich in dieser Situation machen sollte.
" Ne, ich glaub das ist unnötig!", antwortete er und stellte sich hinter mich," Aber klatsch ihr mal eine, vielleicht wacht sie dann auf!"
Mh, so ganz Unrecht hat er nicht! Man sieht es schließlich sau oft im Fernsehen!
»Du glaubst aber auch alles, oder? Aber probier es mal! Schaden kann es ja nicht!«
Oke, hierzu musste ich mich echt überwinden, schließlich sollen Männer keine Frauen schlagen, aber das hier war ein Notfall!
Und anscheinend hat es gewirkt, denn im Moment als meine flache Hand ihre linke Wange traf schreckte sie auf.
'Nochmal Glück gehabt!'
"Oh Gott sei Dank! Geht es dir gut?", gab ich, noch total fertig mit den Nerven, von mir.
Ich hätte jetzt irgendwie erwartet, dass sie mich anschreit, da ich sie geschlagen hatte, aber stattdessen drehte sie nur ihr schönes, kleines Gesicht zu mir und schaute mich perplex an.
Normalerweise wäre ich jetzt vor Lachen am Boden gelegen, weil ihr Gesichtsausdruck einfach nur zu komisch war. Aber da ich einfach nur endlos besorgt war, fragte ich sie einfach nur: "Also?"
Anscheinend hatte sie mich davor noch nicht richtig wahrhenommen, denn sie schaute mich nur mit ihren undefinierbar-farbigen Augen an und gab nur noch verwirrter von sich: "Ähm, sorry! H-hast du gerade etwas gesagt?"
Süß.
DU LIEST GERADE
Menschen verändern.
FanfictionViolett - Badgirl Taddl - Youtuber Schon allein aus diesen Informationen, lässt sich erschließen, dass das nicht sehr einfach werden kann.