Day 1

37 4 6
                                    

Elia pov.
Als ich Aufgewacht bin guckte ich mich erstmal um da ich nicht mehr genau wusste wo ich war doch dann fiel es mir wieder ein "Und Gut geschlafen?" Fragte mich der Manager "Joa" sprach ich und Streckte mich als plötzlich eine Frauen Stimme Durch einen Lautsprecher "Wir erreichen In wenigen Minuten den Flughafen Von Südkorea vielen Dank das sie mit der Flieger Flotte geflogen sind" sprach.

Als wir endlich gelandet sind holte ich zuerst mein Gepäck vom Band und folgte dem Manager zu einem Großen Van.

Ich legte mein Gepäck in den Kofferraum und Stieg auch schon Vorne auf den Beifahrersitz ein und wir fuhren los.

Ich war so aufgeregt denn Einerseits Wollte ich schon immer mal nach Südkorea und das beste ist dass ich jetzt noch Bts sehe.

Nach ein paar Minuten fahrt kamen wir an einem Großen Haus an und das ist wahrscheinlich der Dorm.

Als wir Anhielten Stieg ich aus dem Van holte erstmal meine Sachen aus dem Kofferraum und Folgte den Manager in den Dorm.

Ich spürte wie mein Herz schneller schlug.

Wir blieben vor einer Tür stehen wo auf koreanisch »Versammlungsraum« drauf stand und ich atmete nochmal tief ein und aus.

Ich hatte nicht vor jetzt zu Fanboyen oder Durchzudrehen weil ich möchte nicht das alle direkt einen schlechten Eindruck von mir haben und wollte von daher gelassen bleiben.

Endlich dückte der Manager die Türklinge zum öffnen runter und wir betraten den Raum.

Und da waren sie.

4 Saßen auf der couch und 3 Saßen auf dem Boden davor.

Alle guckten mich Freundlich an und Namjoon stand auf und kam auf mich zu "Annyeong Du musst Elia sein Stimmts?" Sprach er und lächelte mich an „J-Ja der bin ich denke ich" sprach ich und Namjoon musste leicht lachen „Also Erzähl doch mal was von dir" sprach er.

Er setzte sich wieder zu den Anderen auf die Couch und alle warteten bis ich anfing zu reden „Ähmm..Also.." fing ich an „Ich Bin Elia Beucher und bin 13 Jahre alt ich habe einen Blinden Vater aber leider keiner mutter mehr da sie als ich 6 war verstorben ist und Ähmm..Ich Kann Englisch sehr Gut und meine Hobbys sind Tanzen Und singen wobei ich keines Von beiden So wirklich gut kann" führte ich fort und alle Guckten mich noch immer Gespannt an „Oh..Das tut uns leid für dich und deine Mutter" sprach Jungkook Sorgend und ich Lächelte nur sehr sehr Leicht.

„Ich glaube vorstellen müssen wir uns nicht" sprach Namjoon und lachte leicht „Also dann würde ich sagen das dann alles soweit gut ist und ach ja du hast natürlich zugang zu jedem Raum hier im Dorm außer du möchtest in ein Zimmer Von Einem Member dann musst du natürlich erst um einlass fragen" sprach Namjoon freudig und somit gingen alle in verschiedene Räume nur Namjoon brachte mich noch in mein Eigenes Zimmer.

Mein Zimmer war direkt neben Das Von Jimin und als ich Das Zimmer betrat guckte ich mich erstmal um „Ich lasse dich dann mal alleine" sprach Rapmonster und Verließ den Raum und schloß die Tür.

Ich packte alle meine Sachen ordentlich weg und schmiss mich danach erstmal auf das riesige Bett.

Das wurde mir aber zu langweilig also Schnappte ich mir meine Box und Verschwand im Trainingsraum.

Zum Glück war dort niemand also Konnte ich ungestört Meine Eigenen Choreografien Tanzen zu dem lied ›Dance To forget‹ (oben ist das lied!!).

Als das Lied begann fing ich an zu tanzen und nach einer halben Stunde tanzte ich natürlich auch noch zu anderen Lieder also hörte ich auf,und ging zurück in meinem Zimmer.

Plötzlich klopfte jemand an meiner Tür und ich öffnete diese „Kommst du auch essen?" fragte Jin mich und lächelte „Klar" antwortete ich und folgte ihm Zum Versammlungsraum wo das essen Schon fertig war, es gab Ramen.

Ich hatte Ramen zwar noch nie zuvor gegessen aber es hatte sehr Lecker geschmeckt.

Als alle fertig waren stand ich auf und nahm von allen das Geschirr und brachte es in die Küche.

Als ich wieder kam guckten mich alle verwundert an „Was ist?" fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief „Guckt Jungs so macht man das einfach Das geschirr nehmen und ohne Streitereien wer es macht" Sprach Jin doch ich zuckte nur leicht mit den Schultern ehe ich mich wieder in mein Zimmer versah.

Als ich In meinem Zimmer war klopfte es erneut an der Tür und ich öffnete diese „H-Hey Elia" sprach Jungkook „Oh Hey Jungkook" sprach ich und lächelte ihn an „H-Hast du vielleicht lust Mit mir Iron man zu gucken die anderen haben dazu kein Bock" sagte er leicht traurig und hielt den Film in den Händen „Klar gerne" sprach ich, Jungkook sprang leicht auf und rief „Yayy" ehe er mich am Handgelenk in den Versammlungsraum zog und Die DvD anschmiss.

Als wir uns gerade auf die Couch setzten wollten ist uns Yoongi erst aufgefallen wie er auf der Couch am schlafen war, Jungkook rüttelte ihn und schrie „EY Yoongi Penn Woanders" „Lass mich" brummte Yoongi und ich musste leicht kichern doch Yoongi stand Letztendlich auf und wir starteten Den film.

>2 Stunden später<

Der Film war jetzt zu ende Und ich verabschiede mich Von Jungkook ehe ich In mein Zimmer ging und etwas mit dem Handy spielte ehe ich eine Nachricht von Hannah meiner Besten Freundin bekam...

Chat

Hannah ^^
Hey ^^
Wie Gehts?

Heyoo mir geht es Wunderbar

Hannah^^
Echt?
Warum aufeinmal?

Tja wie soll ich sagen..
Ich bin bei bts..

Hannah^^
Haha sehr witzig XD

Nein ich meine es ernst warte
ich mache Video anrufen

Somit Rufte ich Hannah per Videoanruf an und ging einmal durch den Ganzen Dorm und Sie war sehr erstaunt.

Wir haben noch den Ganzen Abend Gesprochen bis ich mich schlafen gelegt habe und relativ schnell einschlief.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Zusammen..
Das war der 2.Teil
I hope es hat euch gefallen! :3

Fortsetzung Folgt...

1 Month with BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt