Elia pov.
Ich ging wieder runter ins Wohnzimmer und Setzte mich dort auf die Couch bis ich Plötzlich erneut Stöhngeräusche höre die aber nicht von Jungkook und Tae Waren denn deren gestöhne Hört sich anders an.Ich hörte noch ein bisschen hin und könnte Jin und Namjoons Gestöhne daraus erkennnen.
"OCH LEUTE IST DAS EUER ERNST" Plötzlich Fühle ich wie mir jemand leicht auf meinen Nacken schlägt und ich vor schreck zusammenzucke, als ich mich umdrehte stand ein Grinsender Yoongi vor mir.
"Haha..Sehr Witzig Yoongi" er Lacht nur "Ja find ich auch".
Ich beschloss danach In die Küche zu gehen und was zu trinken und Yoongi kam mir Die ganze zeit hinterher.
„Sag mal..Bekommst du was kostenlos wenn du mir die Ganze zeit hinterher läufst?" fragte ich Leicht genervt „Nöö aber mir ist langweilig" sprach er Schulterzuckend „Dann lass dich von Jimin oder so Durchnehmen mein Gott tue irgendwas" sprach ich und Plötzlich wurde er knallrot und schaute verlegen zum boden weshalb ich lachen musste.
„Uhh..Scheint ja so als ob Jimin dich interessieren Würde" sprach ich und er wurde noch röter „G-G-Gar nicht.." sprach er und ich zig nur die Brauen hoch „Ach echt nicht?..Warum wirst du dann so rot?" lachte ich „FEIN" brüllte Yoongi plötzlich „ICH BIN IN JIMIN OK?" brüllte er weiter..das war aber ein Fehler denn dann erst bemerkten wir dass Jimin im Türrahmen Stand und Gerade das letzte wort was Yoongi sprach Mitbekam.
Yoongi schaute Zu Jimin und dieser rannte weg und danach Schaute Yoongi Sauer zu mir „DANKE" brüllte er mich an „jetzt mach mal halblang du hast es doch zugegeben nicht ich" sprach ich.
Yoongi Rannte Plötzlich auch weg und somit war ich alleine in der küche und ließ mich Seufzend auf einer Der stühle fallen.
„Oh mein Gott..Ich dreh durch.." sprach ich und massierte mir genervt die Nasenflügel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hellu Zusammen :3
Hoffe es hat euch wieder gefallen..
Im nächsten Teil kommt der Vkook smut also Freut euch XDSee ya
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
1 Month with BTS
FanfictionElia ist 13 Jahre alt und Lebt wie jeder andere Junge auf dieser Welt. Er liebt k-pop und besonders bts, er hatte sich schon immer mal gewünscht einen monat mit bts zu verbringen und dies wird wahr..