Smut!!
Tae pov.
Als Elia Die Tür zuzog Schaute ich Direkt zu Kookie "Na und was machen wir beiden Hübschen jetzt?" Fragte ich und setzte ein Perverses Grinsen auf, doch es schien so als Wüsste Kookie nicht ganz was ich damit meinte und er setzte sich noch immer mit einem Handtuch um den Hüften gewickelt neben mich aufs Bett und zuckte mit den Schultern."Also ich wüsste ja was" sprach ich und leckte mir verführerisch über die Lippen und schaute abwechselt in Kookies Augen und auf Seine Mitte die wie schon gesagt immer noch mit einem handtuch umdeckt ist.
Sein Ahnungsloser blick wandelte sich nun in einen Perversen Blick und er grinste mich an.
Ich kam ihn Näher und Vereinte unsere Lippen miteinander.
Wir beide Genossen den kuss und allmählich Verspürte ich immer mehr lust, Weshalb unser Kuss immer wilder wurde.
Ich nahm Kookie kurz hoch und Legte ihn mit den Rücken aufs Bett und Küsste ihn weiter.
Ich Löste mich vom Kuss und Ging mit meinen Händen zum Knoten des Handtuches und Öffnete es, somit hatte ich dann freien ausblick auf Kookies hartes und Zuckendes Glied.
Ungefähr 5 Sekunden Später Hielt Kookie Seine Hände Vor sein Bestes Stück und wird rot, "He babe du brauchst dich nicht schämen dein Ding ist genauso schön wie der rest von dir und außerdem Hast du meinen Ja auch Schon gesehen also Du mich gestern Befriedigt hast" sprach ich und grinste dabei "Ja Aber mein-.." "Und sag jetzt bloß nicht deiner ist zu Klein denn das stimmt nicht" unterbrach ich ihn und leckte mir wieder über meine Lippen.
Kookie Lächelte und nahm langsam seine Hände weg und Platzierte sie recht und links neben ihn.
"Geht doch" sprach ich und schaute erneut auf sein Jetzt noch härteres und Stärker Zuckendes Glied.
"Daddy zieh dich auch aus" sprach Kookie leicht Gerötet "Ach Du hast also einen Daddy kink..Seit wann das denn?" Grinste ich und schaute ihn in seine Wunderschönen Braunen augen die seine lust Wiederspiegeln "Seit heute" Sagte er ohne diesmal rot zu werden.
"Zieh du mich doch aus" Sagte ich Mit einer Tiefen Verführerischen Stimme und Kookie Nickte nur ehe er Mit seinen Händen mein Shirt auszog und danach seine Hände an meinen Bund der Boxer legte und Sie mit einem Ruck runter zog sodass mein glied hervor Sprang.
"Brav Babyboy" sprach ich erneut mit der Tiefen stimme und Biss mir auf meine Unterlippe.
"Shit..Daddy du siehst so heiß aus" sprach er und Biss sich ebenfalls auf seine Unterlippe und Fuhr mit seinen Fingerspitzen mein Leichtes Sixpack entlang bis er An Meinem Schritt angekommen ist und anfing mein erregtes Glied langsam auf und ab zu Pumpen.
"Mhhhhh..Fuck babyboy" raunte ich und schloss meine Augen dabei.
Nach ein paar Minuten Forderte ich Kookie auf dass er aufhören soll und es jetzt auch genießen soll.
Er hat Seine Hände an seinen Hinterkopf platziert und schaute mich gespannt an, bis ich dann Mit meinem Daumen langsam über seine Spitze fuhr und somit die Lusttropfen dort verteilte und danach auch anfing ihn langsam mit meinen Händen zu befriedigen was ihn Leise Aufwimmern Lässt.
Nach einiger Zeit Hob ich seine Beine etwas an "Mit Oder ohne Vorbereitung Babyboy?" Fragte ich und schaut ihn Kurz an bis er Uhr plötzlich ganz schnell "Daddy bitte mit.." Sprach und ich ihn danach fragte weshalb er so Leicht panisch reagiert hat bis er mir "Weil..W-Weil.." Er Seufzte "Das Mein erstes Mal ist" fuhr er fort und wurde direkt wieder rot und schaute irgendwo anders hin als zu mir.
Ich setzte seine beine wieder normal ab und beugte mich zu seinem Kopf "Hey..Kookie..Sieh mich an.." Langsam dreht er den Kopf zu mir "Es muss dir nicht peinlich sein dass das hier dein Erstes mal ist Hörst du" Sprach ich mit einem Sanften ton und Platzierte 2 finger Von mir unter sein Kinn und Küsste ihn einmal sanft und er nach dem Kuss nickte.
Also Ging ich wieder runter und Hob seine Beine etwas an und ließ beide auf meinen schultern ab "1 sache musst du davor noch tun" sprach ich und hielt ihn kurz zwei finger vor den Mund bis er nickte und beide in seinem Mund befeuchtete.
Danach führte ich beide langsam in Kookie ein bis es nicht mehr tiefer geht und bewegte Die finger Scheren artig.
Es dauerte nicht lange bis kookie sich dann Gegen meine Finger Drückte und Anscheinend mehr wollte "Hee nicht so stürmisch Babyboy" Lachte ich leicht und entzog beide Finger aus ihn und Platzierte stattdessen mein Glied an seinen Eingang "Bereit?" Fragte ich und zur Antwort nickte er.
Ich fing langsam an in ihn einzudringen und Mich danach auch langsam zu bewegen, was ihn laut aufstöhnen lässt und er seine Hände vor seinen mund hält und ich sie direkt wieder wegnahm "Ich will dich hören Babyboy" sprach ich und Werde dabei immer kräftiger beim stoßen und beim Stöhnen.
Jungkook und ich befüllen den Ganzen raum mit Unseren Gestöhne "F-Fuck..Daddy..Ich..Ngh..Komme gleich" Stöhnte er und ich legte meinen daumen auf seine Spitze "Warte..Ngh..Wir kommen Zu-sammen..Ngh.." Sprach ich und Kam meinen Höhepunkt Auch näher bis ich dann Laut aufstöhnte, ich Meinen daumen von Kookies spitze wegnahmen und wir beide Lautstöhnend abspritzten, ich In Ihn und er Auf meine brust und auf seinen Bauch.
Ich entzog mich aus ihn und Mein Ganzes Sperma lauft aus Kookies Loch raus "Das Tat gut" sprach er hechelnd und ich nickte nur zur Zustimmung und legte mich neben ihn aufs Bett und ihn Anstarrte "Du bist so Wunderschön Kookie" Sprach ich und er schmunzelte und gab mir einen Kuss auf meine lippen "Du auch" U d ich Lächelte in unseren kuss hinein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uff 952 Wörter Smut XDHoffe es hat euch gefallen :3
See ya
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
1 Month with BTS
FanfictionElia ist 13 Jahre alt und Lebt wie jeder andere Junge auf dieser Welt. Er liebt k-pop und besonders bts, er hatte sich schon immer mal gewünscht einen monat mit bts zu verbringen und dies wird wahr..