Es gibt das gute und böse in der Welt. Märchen enden immer so das das gute gegen das Böse gewinnt. Doch das Leben ist kein Märchen. Legenden wollen etwas lehren und haben einen Helden. Doch im Leben gibt es keine Helden.
Immer muss eine Person für alle Kämpfen. Doch niemand kann alleine eine ganze Welt beschützen. Was ist also wahr?
Ich kenne eine Legende in der ein magisches Wesen das Böse aus den Körpern der Menschen entfernt hat und in einer anderen Welt in unzähligen Spiegeln eingesperrt hat. Bewacht von Wächtern die uns nur als "Fabelwesen" bekannt sind.Soweit könnte es sich um eine ganz normale Geschichte für Kinder handeln.
Was ist aber, wenn alle tausend Jahre die "Schatten" ausbrechen und die Welt bedrohen?
Dieser Teil wird meistens ausgelassen. Außer wenn erzählt wird das ein Held in strahlender Rüstung kommt und uns alle rettet.
Wie in einem Märchen. Oder nicht?Stellt euch vor ihr müsstet die Welt retten und bekämt dafür Superkräfte! Wäre das nicht super? Ihr könntet alles. Wäre warscheinlich berühmt. Ihr hättet ein Super Leben.
Niemand käme auf die Idee euch mit einem Verbrechen in Verbindung zu bringen. Oder euch gar als Monster zu sehen.
Aber glaubt mir. Das ist alles andere als Heldenhaft oder schön.
Woher ich das weiß?
Ich hab das alles schon hinter mir.Mein Name ist Blood Moon. Ich bekam meine Kräfte zu einem Blutmond. Und mit meinen Kräften kam auch die Verantwortung.
Man hat neue Freunde, aber auch viele Feinde.
Man läuft Gefahr verraten zu werden.
Doch am besten wäre es wenn ich euch meine Geschichte selbst erzähle. Kein Märchen. Keine Legende. Sondern die Wahrheit.
Die ganze Wahrheit. Mit allen Details und ohne Verschönerungen.
Lest meine Geschichte von Anfang an ...
DU LIEST GERADE
Blood Moon
FantasyDu möchtest nicht das sich dein Leben ändern? Es soll alles so bleiben wie es ist? Doch ein Amulett bringt alles durcheinander und du weißt nicht einmal mehr wer du bist? Das geschieht Seraphina und nun muss sie alles mit neuen Augen sehen. Um die...