Kapitel 22

7K 222 11
                                    

*Soraya*

Ich war immer noch am schlafen, als ich eine Stimme hörte. Die Stimme hatte sich über irgendwas aufgeregt.
Hää? Träume ich?
Die Stimme kam mir bekannt vor. Es war die Stimme meiner besten Freundin. Ich schreckte auf und schrie ausversehen den Namen: ,,Mahira!" Sie erschrak sich und schrie auf. Als ich realisierte was los war, fing ich an zu lachen. ,,Du bist so behindert, wieso erschreckst du mich?" fragte Mahira mich und hatte ihre eine Hand auf ihre Brust. ,,War nicht mit Absicht." immer noch lachte ich und konnte mich nicht mehr ein kriegen.

Nach dem ich mein Lachflasch geschoben hatte, fragte ich Mahira wie lange sie schon hier saß. Als sie antwortete das sie schon eine Stunde wartete, war ich schockiert. ,,Wieso hast du mich denn nicht geweckt?" fragte ich sie. ,,Nein, du hast so Süß geschlafen!" Ich rollte meine Augen. ,,Steh auf, mach dich bereit für's Essen. Gleich danach gehen wir los." Ich hörte auf meine Beste Freundin und schleppte mich aus dem Bett. Ich zog mir mein Rock und meine Bluse an. Ich ging ins Badezimmer und tat das was ich immer machte. Danach ging ich zurück in mein Zimmer, machte mein Kopftuch und packte meine Tasche. ,,OK komm, wir gehen in die Küche!" Mahira stand auf und gemeinsam gingen wir aus mein Zimmer, in die Küche. Wir machten uns etwas zu Essen und als wir fertig waren, zogen wir unsere Schuhe und Jacken an. Gleich danach, machten wir uns auf den weg nach draußen. ,,Ma' salama!" ich verabschiedete mich und verließ die Wohnung.

An der Bushaltestelle hatten Mahira und ich uns über den Ball unterhalten. ,,Oh man, ich bin voll aufgeregt, stell dir mal vor er lacht mich aus, weil ich nicht Tanzen kann?" nervös sah mich Mahira an. ,,Du weißt ganz genau das du Tanzen kannst und selbst wenn, wird er dich niemals aus lachen." redete ich Mahira ein. Sie nickte. CrazyinLove das Mädchen!

Nach einer etwas längeren Fahrt, kamen wir im Einkaufszentrum an.
,,Wo sollen wir zu erst hin?" fragte Mahira aufgeregt. ,,Dort wo es Kleider gibt!" antwortete ich. Ohne Vorwarnung zog mich Mahira dann in ein Laden. ,,Guck mal hier, wie schön das Kleid ist!" Mahira bewunderte das Kleid das nun vor ihr war. ,,Kauf es dir!" sagte ich und deutete auf das Kleid. ,,Nein, ich möchte das nicht haben." fragend sah ich sie an. ,,Was?" fragte sie und lachte. Okey?!?
,,Hier, da, das ist doch ein Kleid für dich." Mahira zeigte auf ein Rosanes langes Kleid. Ja, dasKleidsiehtschönaus.
Ich näherte mich das Kleid und sah es mir genau an. ,,Willst du das nicht haben?" fragte mich Mahira. ,,Ich kann es ja anprobieren." ich nahm das Kleid mit und wir gingen weiter.
Wir waren lange rum gegangen bis Mahira ein Kleid gefunden hatte das ihr gefiel. Wir beide gingen in die Umkleide und zogen uns die Kleider an, die wir ausgesucht hatten.
Mein Kleid sah gar nicht so schlecht aus. Das Kleid hatte einen One-Shoulder-Schnitt und einen rosanen und roten Farbverlauf. Am oberen Bereich war das Kleid mit vielen Glitzer Steinchen versetzt. Dieses bezaubernde Kleid war im Taillenbereich mit einer großen Schleife versehen. Es sah wunderschön aus. Auch war das Kleid Boden reichend lang. Das Kleid gefiel mir sehr. ObesAinurauchgefällt?
,,Mahira, wie findest du es?" fragte ich Mahira. ,,Woah, das sieht so Hübsch aus. Das musst du dir holen!" Glücklich klatschte Mahira sich in die Hände. Kurz überlegte ich. ,,OK..." ich zog das Kleid wieder aus und gin aus der Umkleidekabine raus, da nun Mahira dran war mit dem Präsentieren. Sie brauchte etwas lange.
Als sie raus kam, stockte mir der Atem. Ihr Kleid passte zu ihr wie extra für sie gemacht.
Ein Bodenlanges bandeaukleid in altrosa mit applikation in der Taille und einem pompösen unterrock. Es war wirklich ein schönes Kleid. ,,Mahira, das ist dein Kleid!" sagte ich und war einfach unfassbar überrascht.

Wieder zu Hause angekommen, präsentierten wir unsere Kleider, Malya und meine Mutter.
Sie beiden hatten die Kleider sehr gefallen und sie waren sehr beeindruckt.

Jetzt hatten wir uns einen gemütlichen Film Abend gemacht. Während dem Film, schwärmte Mahira die ganze Zeit von Betim. Sie war total aufgeregt und hatte die ganze Zeit geplant was sie macht wenn sie zusammen beim Ball sind. Ich wusste ganz genau das es ganz anders Laufen würde. Doch weil ich es süß fand, ließ ich ihre Fantasie einen freien lauf. ,,Wieso schwärmst du eigentlich nie?" fragte mich Mahira und sah mich komisch an. ,,Wieso sollte ich schwärmen?" fragte ich sie. ,,Na, wegen Ainur?!" Ich rollte die Augen. ,,Ihr habt es ja richtig auf ihn abgesehen." antwortete ich und war nun etwas genervt. ,,Wieso? Stehst du nicht auf ihn?" fragte Mahira mich. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Meine Gefühle können sich nicht entscheiden, dass ist es!" Mahira sah mich etwas besorgt an. Sie seufzte und klickte auf Play, so dass wie den Film weiter gucken konnten. ,,Lass uns einfach den Film weiter schauen."

*Ainur*

Die ganze Zeit wollte ich etwas von Sory hören, da ich sie heute nicht gesehen hatte. Da entschied ich mich sie anzurufen und nach ihr zu fragen. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und ich war sehr aufgeregt. ,,Hallo?" fragte Soraya plötzlich. ,,Hey..." sagte ich unsicher. ,,Ainur?" fragte sie nun. ,,Ja, na, wie geht es dir?" fragte ich sie. ,,Eh, ganz ok und selbst?" entgegnete sie mir. ,,Auch." kurz herrschte es Stille. ,,Sory, wann treffen wir uns morgen?" fragte ich sie. ,,Hmm...Keine Ahnung, die veranstaltung fängt ja um 19 Uhr an. Wir müssen ja nicht pünktlich hin. Wir können uns dann um ungefähr 19 Uhr treffen." erzählte sie. ,,Ja, ok. Ich komme dich dann um 19 Uhr abholen ok?" fragte ich sie. Sie lachte und stimmte zu. ,,Ach Ainur, Mahira grüßt dich und dein Bruder!" lachte Sory ins Telefon. ,,Ja, grüß sie zurück." Es raschelte kurz und dann sagte Soraya: ,,Ja ok dann sehen wir uns morgen um 19 Uhr bei mir." ,,Genau." sagte ich. ,,Dann bis morgen..." ich verabschuedete mich. ,,Ok bis morgen und Schlaf gut!" Ich lächelte und legte auf. Ohhh.....


,,Ainur!" mein Bruder platzte in mein Zimmer. Fragend sah ich ihn an. ,,Ainur, ich bin jetzt da, erzähl mir jetzt alles!" Betim setzte sich auf mein Bett. ,,Was soll ich erzählen?" fragte ich ihn verwirrt. ,,Dein Plan für morgen!" Verstehend nickte ich. ,,Also....um ehrlich zu sein hab ich echt kein Plan was ich morgen machen soll." beichtete ich meinen Bruder. ,,Ok, dann überlegen wir uns einen Plan." Betim stand auf und holte sich einen Stift und einen Zettel. Ich krallte mir dies und schrieb ganz Groß "M + B" rauf. Ich musste lachen als er mich anschaute. ,,Lach nicht, du bist auch in Soraya verliebt!" Mein Bruder schlug mir auf den Arm. ,,Ach und wie willst du ihr es eigentlich erzählen?" fragte ich ihn. ,,Mir wird schon irgendetwas einfallen." ich nickte. Fast die ganze Stunde hatten wir geplant, wie wir unsere Ladies beichten würden, das wir was für sie fühlen. Ich finde das Betim Glück hat, da er nicht so schüchtern ist wie ich. Auch weiß jeder das Mahira genau so in Betim verliebt ist wie er in sie. Bei mir muss ich noch zweifeln denn ich kann Sorys Gefühle nicht sehen. Ich kann sie einfach nicht deuten. Und aufeinmal steht sie nicht auf mich...

22. Kapitel fertig! ^^

Ich hoffe euch gefällt es.

Votes und Kommentare da lassen wäre Süß! ;*

Kritik ist erlaubt xoxo!

Der weg zur Hölle! (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt