Minho x btsjikookie95

494 9 2
                                    

P.O.V Minho

Heute war ein ziehmlich komischer Tag. Alle waren heute so weird, Taemin hat 1 Stunde Bananen Milch gesucht, Onew regte sich darüber auf das es heute kein chicken gibt, Kibum war einfach Kibum, und Jonghyun, naja er hat sich benommen wie ein betrunkener Dino. Für seine Verhältnisse Normal.

Und jetzt meine Freundin. Sie sagt seit Stunden einfach Wörter die für sie komisch klingen.

"Nudeln. Warum haben die verschiedene Namen wie KP tortellini, spaghetti, warum nicht einfach nur lange Nudeln?"

Ich lachte "Weil lange Nudeln falsch klingt Emily"

Für eine kurze Zeit war es still, niemand sagte was.

"WÄSCHESTÄNDER"

"Was ist mit wäscheständern?"

"Wozu braucht man die? Ich meine Warum kocht man nicht darauf?" fragte Emi.

"Weil das Ding zum Wäsche auf hängen ist und nichtmal eine Herdplatte hat" manchmal ist sie schon echt weird.

"Ja dann soll man eine einbauen"

"Ich denke jetzt mal nicht das es möglich ist" sagte ich lachend.

Am abend kamen auch die anderen member und Emily fing wieder damit an. Aber diesesmal machten die anderen member mit.

"Tuhnfisch" -Key

"Deckel" - Jinki

"Entertainment" - Emily

Es wurde still bis Jonghyun seinen Mund öffnete.

...

"Bitch" - Jonghyun

Jonghyun und Emily fingen das lachen an und ich musste mit einstimmen genauso wie die anderen. Wir redeten alle noch sehr viel bis Taemin Aufstand.

"Na dann, ich muss zu meiner Freundin, wir sehen uns" sagte er.

"Grüß sie von uns Dancing Machine" sagte Jinki.

Und so ging Taemin.

"Sollen wir noch einen Film gucken?" fing Kibum an.

"Klar lass Es gucken" haute Emily raus. Und so haben wir Es geschaut wo sich jeder von uns einmal erschreckt hat. Es war ein lustiger Tag.

—————

Okay das war der erste. Schlecht ik bit hey

SHINee One Shots (Discontinued)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt