Das hier drin ist wirklich passiert ein paar Extras werde ich aber hinzufügen. Btw... Sorry das es so kurz ist.
-----------------------------
Taemin's P.O.V
Die anderen member und ich waren gerade zusammen im Zimmer von mor und Jonghyun. Es ist jetzt genau 06:33 Uhr morgens. Wir haben die ganze Nacht durchgemacht.
Wir waren heute nur am rumalbern und wussten nie wirklich was wir tun sollen.
Erst waren wir im Wohnzimmer und haben uns die Serien auf Nick Night angeguckt
Zoey101, Unfabulous, Hey Arnold und als letztes Spongebob
Und jetzt sitzen wir hier auf dem Boden und reden über die bescheuertsten Sachen. Das obere Fenster war nebenbei gesehen geschlossen und das da drunter auf Kipp weil es so warm war.
Wir waren mitten im Spiel als eine Wespe reinflog und wir alle halb am ausrasten waren.
"JONGHYUN MACH SIE WEG MACH SIE WEG" schrie ich. Diese Dinger sind von Natur aus aggressiv really.
Jonghyun nahm ein Buch "Dino vs Wespe" schrie ich
Er warf das Buch ans Fenster wo sie mitlerweile war... Er traf da neben... Aber was danach geschah war noch viel dümmer.
Das Buch... MEIN Buch ist aus dem Fenster gefallen. Einfach so...
Ich und die anderen member mussten plötzlich lautstark lachen. Gott das sah zu geil aus.
Ich gibt zu Jonghyun und gab ihn einen Kuss auf den Mund
"Wir holen es morgen früh wieder Dino ja?""Ja... "
Nächster tag
Als wir wach wurden (es ist btw 11:30) war es ziemlich laut auf dem Hinterhof... Gärtner... Scheiss Gärtner.... Warte mal...
"DAS BUCH"
schrie Minho und rannte zum Fenster und schaute runter."Die haben uns das Buch angezogen oh ma gawd" rief er. Kibum küsste wieder anfangen zu lachen.
Mein armes Buch ohaaa... I swear...
Abends
Gerade muss ivh eine Spinne für onew weg machen... Alle anderen saßen auf der Couch und jjong am offenen Fenster... Gerade wollte ivh den Besen anheben da war die Spinne einfach weg.
"HÄÄÄ" schrie ich
Jonghyun trank meine Bananen Milch und musste lachen... Und anstatt das er es aus dem Fenster spuvk. Er apuckt es in die Wohnung. Direkt auf den Boden. Auf. Den. Boden
"YAHHHH ERST MEIN BUCH DANN DER BODEN + BANANEN MILCH?! COME ON DAS KANNST DU DOCH NICHT TUN"
"Sorry baby" er kam zu mir und gam mir einen Kuss.
Ich kann ihm einfach nicht Böse sein er ist zu süß. Außerdem ist er ja immer so. Ivh sollte garnicht mehr verwundet sein.
———
Beide Ereignisse sind wirklich passiert xd. Also mir und einer Freundin in 2017&2018 xD
DU LIEST GERADE
SHINee One Shots (Discontinued)
FanfictionDas Buch enthält BoyXBoy und BoyXGirl. Ihr könnt jederzeit anfragen für ein One shot stellen. Ihr müsst sagen ob ihr einen ship wollt oder MinhoX(Y/N). Und ihr müsst sagen ob es traurig Romantisch etc, sein soll. (Wird zwischendurch auf Rechtschreib...