Die Story ist eher traurig. I'm sorry. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem?
———————
Key's POV
Es ist jetzt 5 Monate her. 5 Monate seit dem ich ihn nicht gesehen hab. Weder noch habe ich ihn gehört. Nicht sein lachen, nicht sein weinen, nichts. Es zerstört mich so sehr.
Was passiert ist? Es ist schwer. Ich gebe mir die schuld. Obwohl sie sagen ich bin nicht schuld. Wer? Jonghyun, Onew & Minho.
Ihr fragt euch warum ich Taeminnie nicht aufgelistet habe richtig? Es ist schwer zu akzeptieren. Er ist tot... Ich hätte merken müssen das etwas nicht stimmt. Hätte sehen sollen wie verletzt er ist.
Doch ich habe nichts gemerkt. Und ich fühle mich so schlecht.
**5 Monate zuvor**
Ich lief hoch um die SHINee member zu wecken. Ich bin immer der erste der wach ist, deswegen sehe ich es als meine Aufgabe sie für das Frühstück zu wecken.
Ich ging zu Taem's zimmer
*klopf klopf*
Ich öffnete langsam dir Tür.
"Hey Taeminnie aufwachen". Ich hörte nur ein schwaches 'Mhm' von ihm. Ich ging zu ihm und schaute ihn an."Taeminnie hast du geweint?"
"Ich hatte nur einen albtraum alles ist gut", er lächelte leicht und schwach.
Ich hätte schin damals bemerken sollen das es fake ist. Das er lügt. Es fing mit lügen an. Er log mehrmals. Er fing an oft zu lügen. Aber ich hab es nie gesehen. Ich wünschte ich hätte.
Mit der Zeit wurde er stiller. Er ging weniger raus. Er war öfter in seinem Zimmer. Er aß weniger und schlief viel mehr.
Ich fragete oft ob alles okay sei und er antwortete immer mit 'ich komm schon klar'. Ich hätte nachhacken sollen. Und ihn sagen sollen das ich weiß das nicht alles okay ist.
Es war der einer morgen, der mein leben zerstörte.
Ich wachte früh auf und begann wie jeden morgen meine routine. Die member wecken. Als ich bei Taemin klopfe und anschließlich rein ging fand ich nur sein leeres Bett vor. Ich war verwirrt. Ich suchte das dorm nach ihm ab.
Ich blieb beim Badezimmer stehen.
"Taemin? Bist du im Bad?"
Keine antwort
"Tae?"
Wieder nichts. Irgendwas konnte nicht stimmen. Er sagt immer bescheid wenn er raus geht das heißt er musste dort drinne sein.
Ich drückte die Türklinke runter. Vielleicht hatte ich Glück und die Tür war offen. Und das war sie tatsächlich. Ich öffnete die Tür langsam.
Aber was ich dann gesehen hab. Oh Gott ih wünschte ich hätte es nie gesehen. Blut... So viel Blut... Und Taemin mitten drin...
Das konnte nicht sein nein. Ich war in einer Schockstarre und bemerkte nicht wie mir die ersten Tränen die Wange hinunter liefen.
"MINHO, JONG, ONEW RUFT DEN KRANKENWAGEN". Mehr bekam ich nichtmehr raus und ich lief zu Taemin. Ich merkte wie einer der member hochrannte und auf mich zukam... Mich in den arm nahm und sich ein anderer versuchte um taemin zu kümmern.
Aber ich wusste das es nurnoch zuspät sein konnte. Der Krankenwagen kam und Jjong zog mich aus dem Bad. Ich zitterte und weinte... Ich hätte es bemerken müssen. Auch die Ärzte stellten nurnoch Tae's Tod fest.
Er hat Selbstmord begangen
An etwas anderes konnte ich nicht denken. Es zerstörte mich und ich wollte es nicht glauben.
**Zeit Gegenwart**
Das ist die Geschichte. Das ist passiert. Und ich kann es nicht ändern. Ich uog mir Schuhe und Jacke an. Tat das was ich jedes Wochenende tat.
Ich stand wieder davor... Vor Taemins Grab... Ich besuchte es jedes Wochenende. Ich legte frische Blumen auf sein Grab... Eine Träne rollt mit erneut über die Wange.
"Ich hab dich lieb Taemin. Vergiss das nie. So wie ich dich nie vergessen werde."
----------------
Okay sorry das ist so schlecht i'm so sorry aber ich hab so gut geschrieben wie ich konnte.
DU LIEST GERADE
SHINee One Shots (Discontinued)
FanfictionDas Buch enthält BoyXBoy und BoyXGirl. Ihr könnt jederzeit anfragen für ein One shot stellen. Ihr müsst sagen ob ihr einen ship wollt oder MinhoX(Y/N). Und ihr müsst sagen ob es traurig Romantisch etc, sein soll. (Wird zwischendurch auf Rechtschreib...