Jonghyun x Paula

273 4 1
                                    

One Shot für JessicaLeeScott
Tut mir übrigens leid das es erst so spät kommt, aber Wattpad hat irgendwie immer rumgespackt und ich konnte den One Shot nicht hochladen jetzt ist er aber da.
————
P.O.V Jonghyun

Ich befinde mich gerade im Krankenhaus. Die Frage ist jetzt wahrscheinlich. "Was hat er jetzt schon wieder angestellt?" Naja vor 9 Monaten da.... Ehh okay keine Details.

Um es anders zu formulieren. Ich werde Vater. Und jetzt wartete ich hier darauf das Paula die Kinder auf die Welt bringt. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an zu warten. Es könnte vielleicht daran liegen das ich niemanden zum reden hatte.

Nach der wie schon vorhin genannten Ewigkeit durfte ich dann endlich zu ihr. Als ich reinkam sah ich meine wunderschöne Frau, lächelnd mit zwei süßen Babys.

"Es sind Zwillinge, 1 Junge und 1 Mädchen" sagte Paula.

Ich lächelten und setzte mich zu ihr. Ich gab ihr einen zarten Kuss. Ich sah auf unsere Kinder, sie waren atemberaubend süß. Ich fing augenblicklich an zu lächeln.

"Wie sollen wir sie nennen?" fragte ich sie sanft.

Wir beide überlegten ein bisschen.

"Ich finde den Name Lisa für das Mädchen perfekt" sagte sie Lächelnd.

"Und Daehyun für den Junge" wir fingen beide an zu lächeln. Die Namen waren perfekt dur die beiden süßen.

½ hour later

Nach einer halben Stunde kamen Taemin, Kibum, Jinki und Minho. Sie wollten die Kinder unbedingt so früh wie möglich sehen.

Sie freuten sich wahnsinnig für uns, und Taemin war schon dabei vor cutness zu schmelzen. Haute war einfach der perfekteste Tag in meinem leben.

Meine geliebte Frau und ich sind heute Eltern geworden. Es ist der schönste Tag in meinem leben.

Ein paar Wochen später

Ich saß mit Paula im Garten und wir beobachteten den Sonnenuntergang. Daehyun und Lisa sind bereits eingeschlafen. Wir haben uns deshalb dazu entschieden das wor endlich mal etwas Zeit für uns haben können.

"Paula, ich liebe dich so sehr. Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt, es ist unbeschreiblich" sagte ich und gab ihr einen Kuss.

"Ich liebe dich auch Jonghyun, so sehr"

6 Jahre später

Seit ein paar Wochen gehen Daehyun und Lisa zur Schule, sie haben schnell Freunde gefunden was uns sehr gefreut hat.

"Appa?" sagte Daehyun.

"Ja?"

"Kommt Onkel Minho heute?"

"Wenn du möchtest rufe ich ihn an ja? " Ich lächelte.

Lisa und Daehyun hatten auch Taemin, Kibum, Jinki und Minho so lieb gewonnen.

"Jaa dann können wir wieder fangen spielen"

Es machte mich und Paula glücklich unseren Kindern beim aufwachsen zu zu sehen.

"Wenn Daehyun groß ist, dann wird er genauso sein wie du Jjong" kicherte Paula

"Und lisa wie du" lachte ich leicht.

Zeitsprung zur Weiterführenden Schule.

Daehyun und Lisa sind nun schon 18 und haben bald ihr Abitur. Es ist als wäre die Zeit mit den beiden so unfassbar schnell verflogen.

Es gab so viele lustige Momente mit ihnen.

Zum Beispiel wenn Daehyun und Lisa sich stritten wenn einer von beiden eine bessere Schulnote hatte obwohl sie zusammen gelernt hatten, es war immer als wären sie im Kindergarten stecken geblieben.

Am Ende als praktisch fünf Minuten danach haben sie sich immer vertragen.

Bei sowas haben Paula und ich immer zugesehen und uns gefragt ob es auch weiterhin so sein wird. Es war praktisch immer so nahm mit dem alter aber immer mehr ab.

Mit der Zeit hatten Paula und ich auch wieder mal Zeit für uns und wir sind öfter mal aus gegangen.

Gerade saßen wir zusammen im Wohnzimmer und redeten über die letzten 18 Jahre mit den beiden. Es machte uns unfassbar glücklich Daehyun und Lisa zu haben.

Und ich war gleichzeitig noch glücklich Paula zu haben. Sie ist das beste was mir je passiert ist. Ich kann mir nie ein leben ohne sie vorstellen.

----------------
So finally ich hoffe es gefällt die auch wenns jetzt nicht das beste ist xD.

SHINee One Shots (Discontinued)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt